Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

TNTT - Der Thread zu Tom-Next Trader Treffen


conglom-o

Recommended Posts

Ich hab generell immer Interesse an einem Offline-Treffen. Meines Erachtens sollte man das öfters mit einplanen.

Eine "Workgroup" oder ein Austausch im Trader-Hotel wurde ja auch schon mal angesprochen ...

 

... obwohl Frankfurt quasi um die Ecke liegt, werde ich es dieses Mal leider nicht schaffen, da ich Freitag Abend bereits

einem anderen Hobby nachgehen werden ... (habe ich den Kartenspielenden Smiley übersehen?)

Link to comment
Share on other sites

@Micha - hattest Du meine PM erhalten?

Ich frage, weil das Nachrichtensystem noch immer nicht 100% funktionstüchtig ist.

Yo, hatte ich. Schade, dass es nicht klappt.

Neben dem Nachrichtensystem klappt aber auch das mit dem Posten nicht wirklich. Er nimmt den Post an, zeigt aber laufend "Saving Post" an. Das führt dann zu Doppelposts, wenn man nochmal drückt. Denke aber, dass wir weiterhin unter Beschuss stehen und deswegen nicht alles rund läuft.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Leute uns zu oft zusammen sehen, meinen sie noch, wir wären ein Paar :mocking:

Invest dürfte aber klappen - wenn ich nicht wieder kurz vorher nem Burnout erliege,...

 

RE: DDOS + Kollateralschäden - in den kommenden Tagen werden die letzten serverseitigen Restriktionen zurückgebaut.

Ab Samstag sollten wir wieder auf zwei Beinen stehen.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Es waren wieder die üblichen Verdächtigen da: whipsaw, Aurelius und ich :wink:.

Trotz des dichten Gedränges konnte ich mich nicht verstecken.

Erst laufe ich Aurelius vor die Füße und dann conglom-o in die Arme.

 

Gelästert haben wir nicht. Mehr als Smalltalk war (leider) nicht drin.

Link to comment
Share on other sites

Trotz des dichten Gedränges konnte ich mich nicht verstecken.

Erst laufe ich Aurelius vor die Füße und dann conglom-o in die Arme.

 

Gelästert haben wir nicht. Mehr als Smalltalk war (leider) nicht drin.

 

Ja, war lustig. Vor allem als Cheffe seine Getränke bezahlen wollte :beers:.

Die hätten da eher Bitcoins als Bargeld angenommen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...