Jump to content

Photo
- - - - -

Hallo erstmal....

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
11 replies to this topic

#1 JasonT

JasonT

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 381 thanks
  • Wohnsitz:(A) Hinter den 7 Bergen...

Posted 09 April 2012 - 01:20 PM

Hallo zusammen,

wie ihr seht bin ich neu hier, und nicht nur hier sondern auch beim Traden, dh. ich beschäftige mich jetzt fast ein Jahr intensiv damit und wär froh wenn ich irgendwann mal soweit bin, dass ich konstant Geld damit verdiene, was zu dem Schluß führt dass ich bis jetzt nur Le(h)ergeld bezahlt habe. :cry:
Leider ist es ziemlich schwer von null anzufangen wenn man alles nur aus Büchern lernen kann, wär schön wenn man in der Bar um die Ecke mit Leuten reden könnte die etwas verstehn....
Ich hoffe dass ich hier das eine oder andere Problemchen mit euch besprechen könnte...

Lg JasonT
  • 0

Thanked by 11 Members:
Independent , Licens , Vola , whipsaw , ronner , oldschuren , Kleinerbroker , TomMunich , ajkonly , cxalgo , Der Wolf

#2 Der Wolf

Der Wolf

Floor Broker

• *_skilled
  • 311 posts
  • 2081 thanks
  • Wohnsitz:Oberfranken

Posted 09 April 2012 - 01:55 PM

Hallo erstmal und willkommen an Board ! :Howdy:
  • 0
Gruß, Der Wolf

Achtung Ohrwurm: http://www.speculationblues.com/

Thanked by 9 Members:
Independent , Licens , JasonT , Vola , whipsaw , ronner , oldschuren , ajkonly , cxalgo

#3 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,280 posts
  • 8793 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 09 April 2012 - 02:16 PM

Willkommen bei Tom-Next! :Connie_entrance:
  • 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 9 Members:
Independent , Der Wolf , Licens , JasonT , Vola , whipsaw , ronner , oldschuren , Kleinerbroker

#4 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 09 April 2012 - 02:23 PM

Herzlich willkommen an Bord... :door:
  • 0

Thanked by 10 Members:
Independent , JasonT , Der Wolf , Licens , ajkonly , Vola , whipsaw , ronner , oldschuren , Kleinerbroker

#5 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,477 posts
  • 9697 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 09 April 2012 - 03:44 PM

Hallo JasonT , herzlich Willkommen . :nictation:

Wo willst Du denn beginnen ? Welcher Markt interessiert Dich ? Was hast Du denn im oder aus dem ersten Jahr gelernt ? Hast Du Dir ein Ziel beschrieben oder sogar einen Plan gemacht ?

Kleinerbroker
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 9 Members:
Independent , JasonT , Der Wolf , Licens , ajkonly , Vola , whipsaw , ronner , oldschuren

#6 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 09 April 2012 - 03:58 PM

Hallo JasonT, viel Spaß hier...
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 9 Members:
Independent , JasonT , Der Wolf , Licens , ajkonly , Vola , whipsaw , ronner , Kleinerbroker

#7 Tibo

Tibo

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 97 posts
  • 685 thanks

Posted 09 April 2012 - 06:06 PM

Hallo :)

Lehrgeld haben wir alle in irgendeiner Form bezahlt ;) Das ist sozusagen normal. Der eine hat viele Bücher gekauft, der andere sein Konto geerdet, und und und...

Was sind deine nächsten Ziele? Geld verdienen ist ja relativ. Welche Märkte möchtest Du handeln? Hast Du irgendeine Herangehensweise oder Vorlieben oder Abneigungen in Deinem ersten Jahr herausgefunden?

Grüße
  • 0
Eine Familie ist der schlimmste Eingriff ins Privatleben. (Woody Allen)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte!
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen. (Winston Churchill)

Thanked by 10 Members:
Independent , JasonT , Der Wolf , Licens , ajkonly , Vola , Kleinerbroker , whipsaw , ronner , oldschuren

#8 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,237 posts
  • 36768 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 09 April 2012 - 08:26 PM

Hallo JasonT :Howdy:

Willkommen im Club, viel Spaß hier !
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 6 Members:
Independent , JasonT , Der Wolf , Licens , ronner , ajkonly

#9 JasonT

JasonT

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 48 posts
  • 381 thanks
  • Wohnsitz:(A) Hinter den 7 Bergen...

Posted 20 April 2012 - 10:32 AM

Ich hab wie die meisten mit dem Dax - e6 begonnen, und mir gleich mal den billigsten Broker rausgesucht (CMC).
Bin aber in der zwischenzeit drauf gekommen, dass Aktien fast leichter zu traden sind, aber für Aktien ist CMC sicher nicht der richige Partner, viell. für die Deutschen, aber bei den US ist dann bald Schluss...
Zu den Aktien bin ich über die Next-Level-Trader gekommen ( Aurelius ist da auch dabei, und hier ja auch präsent).
Abgesehn dass es an meiner Basis noch viele Lücken gibt, die ich mit Eifer schließen will, bin ich immer noch dabei meinen Tradingstil zu finden.

Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen klingt so ja ganz schön, aber beim umsetztn fehlts schon noch ziemlich bei mir, gerade bei den Gewinnen werde ich bald nervös wenn sie dahin schmelzen, da fehlt mir schon noch das richtige Auge um zu erkennen wenn die Früchte reif zum Pflücken sind.Posted Image
  • 0

Thanked by 5 Members:
Der Wolf , Independent , Vola , ronner , Licens

#10 Independent

Independent

Floor Trader

• *_skilled
  • 88 posts
  • 685 thanks

Posted 20 April 2012 - 12:44 PM

Hallo JasonT

Auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" hier und viel Freude beim Lernen.

Posted Image
  • 0

Thanked by 5 Members:
ronner , Der Wolf , Vola , Licens , JasonT

#11 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,451 posts
  • 40625 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 29 April 2012 - 11:12 AM

Du hast Dich ja schon gut eingelebt, JasonT Posted Image

Mit etwas Verspätung auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community Posted Image .
Hoffe es gefällt Ihr!
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 4 Members:
Vola , Independent , Licens , ronner

#12 Quickbeam2k1

Quickbeam2k1

Floor Broker

• *_skilled
  • 425 posts
  • 2317 thanks

Posted 29 April 2012 - 11:25 AM

Heyho, ich bin derzeit auch vor allem aus zeitgründen auf "swing" trading von us aktien gegangen. Ich bin da derzeit mit dem service von investors.com und dem zugehörigen Buch "How to make money in stocks" ganz zufrieden.
Das ist zwar teilweise etwas sehr patriotisch aber mir sagte die Mischung eines fundamentalen und technischen Ansatzes sehr zu. Falls du es noch nicht kennst kannste dir das ja mal anschauen.

Ansonsten auch ein herzliches Willkommen von mir :)
  • 0

Thanked by 4 Members:
Vola , Independent , Licens , ronner

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users