Jump to content

Photo
- - - - -

Suche Programmierer (MQL4) aus München

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

#1 fxmunich77

fxmunich77

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 1 posts
  • 11 thanks

Posted 13 April 2012 - 08:53 AM

Hallo :)

Ich suche einen Programmierer (MQL4) aus München, der bereit ist gegen Bezahlung mich zu unterrichten. Auf Seminare kann ich wegen meiner Taubheit nicht teilnehmen, würde dort fast nix mitbekommen. Daher nur Einzel Unterricht.

Ich freue mich auf Eure Feedback.

Grüße aus München
fxmunich77

Edited by fxmunich77, 13 April 2012 - 08:54 AM.

• 0

Thanked by 11 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , TomMunich , ajkonly , RAiNWORM , Vola , conglom-o , cxalgo , Licens , whipsaw

#2 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 13 April 2012 - 08:59 AM

Willkommen in unserer Community fxmunich77 :shakehands: .

Ich habe Dein Anliegen in ein Unterforum verschoben, das eigens für solche und ähnliche Anfragen angelegt wurde.

Wenn Du Dir die Grundlagen des Programmierens selbst bzw. mit Unterstützung der Community erarbeiten möchtest, kannst Du das gerne tun.
Einfach Fragen stellen und der Rest ergibt sich von alleine.
Den Job kannst Du nachher ja immer noch vergeben.

Viele Grüße
whipsaw
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 8 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , ajkonly , RAiNWORM , Vola , cxalgo , Licens

#3 Licens

Licens

Ninja Trader

• *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 13 April 2012 - 09:07 AM

Herzlich Willkommen, fxmunich77! Posted Image

Wie Whipsaw schon schrieb, hast du hier die beste Plattform, um dir das Wissen selbst anzueignen was du brauchst.
Macht so vlt. noch mehr Spaß, bringt nette und interessante Kontakte und schont zudem den Geldbeutel. :cleanglasses:
  • 1
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 8 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , ajkonly , RAiNWORM , whipsaw , Vola , cxalgo

#4 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,186 posts
  • 13722 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 13 April 2012 - 09:11 AM

Da bei Tom-Next die Welt klein ist, habe ich mal cxalgo informiert. Der dürfte beide Bedingungen erfüllen. Ob er allerdings Ressourcen frei hat, müsstet ihr dann selber raus finden.

P.S.: auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen bei TN, fxmunich77 :Howdy:!
  • 1

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 9 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , ajkonly , cxalgo , RAiNWORM , whipsaw , Vola , Licens

#5 cxalgo

cxalgo

Floor Broker

• Developer
  • 558 posts
  • 4703 thanks

Posted 13 April 2012 - 09:12 AM

Wilkommen bei TN fxmunic77
  • 0
regards
Marcus

Habe einen Plan oder arbeite den Rest deines Lebens!
(unbekannter Autor)

Thanked by 8 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , ajkonly , RAiNWORM , whipsaw , Vola , Licens

#6 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,249 posts
  • 36818 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 13 April 2012 - 09:46 AM

Hallo fxmunic77
Willkommen bei Tom-Next :Howdy:
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, wie du siehst, wird dir hier sehr schnell geholfen.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 8 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , ajkonly , cxalgo , RAiNWORM , whipsaw , Licens

#7 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,504 posts
  • 9809 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 14 April 2012 - 08:52 AM

Hallo fxmunich77

Willkommen bei Tom-Next , wie oben ja schon von anderen erwähnt : Der beste Platz um automatisches Traden (und vieles andere) in angenehmer Atmospäre zu erlernen .

Ohnehin müssen wir alle uns ja unser Wissen selber erarbeiten . Und gerade das Coden hat ja auch enorm viel mit Logik und auch mit Üben (Üben Üben ...) zu tun . Manchmal aber, da
braucht jeder Denkanstöße oder eine andere Sicht der Dinge und den Fingerzeig auf einen anderen Pfad den man übersehen hat . Dafür ist dieses Forum Perfekt und wir Dir unser Boss ja
oben schon geschrieben hat : Spare Dir Dein Geld , schreibe 3 Zeilen Code , poste diese hier (am besten in einem eigenen Thread) und lade uns ein, mitzuarbeiten (machen wir sowieso Posted Image ).

Jeder geht seinen eigenen Weg , Tibo hat gerade seinen Weg begonnen (gucke doch mal nach seinen Post der letzten 3 Wochen) und viele Tips erhalten die für mich damals sehr hilfreich
gewesen sind .

Ich habe mit MQL4 vor ca 18 Monaten begonnen , und zwar hier : http://book.mql4.com/build/index

Nochmals : Herzlich Willkommen

KB
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 7 Members:
Henrik , Der Wolf , ajkonly , Licens , RAiNWORM , cxalgo , whipsaw

#8 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,479 posts
  • 16702 thanks

Posted 14 April 2012 - 12:18 PM

hi fxmunich, willkommen bei Tom-Next.

Wie schon mehrfach erwähnt kann ich mir vorstellen das du hier genug Infos findest die einen persönlichen Trainer großteils ersetzen. Und bei Fragen stehen wir auch jederzeit zur Verfügung. MQL lernt man sowieso am besten durch eigenes Üben.

Zum Einstieg gibts hier ein paar nette Topics wie zB: http://www.tom-next....programmierung/

bzw. der gesamte MQL-Einsteiger Bereich
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 9 Members:
Henrik , cxalgo , Der Wolf , ajkonly , Kleinerbroker , whipsaw , Licens , RAiNWORM , Vola

#9 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 14 April 2012 - 05:52 PM

Schön, wieder mal einen Münchner begrüssen zu dürfen... Herzlich willkommen an Bord... Posted Image
  • 0

Thanked by 7 Members:
RAiNWORM , Henrik , cxalgo , Der Wolf , Licens , whipsaw , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users