Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Welcome at TOM-Next


Independent

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

dann werde ich auch mal hinter dem Busch vorkommen und mich kurz auf das Vorstellungspodest stellen. Connie_entrance.gif Passt heute auch ganz gut, da ich mich vor genau einem Monat angemeldet hatte.

 

Finde das Forum sehr informativ. Auch wenn ich nicht mit allem etwas anfangen kann (noch nicht). kb-smile.gif

 

Aber besonders gefällt mir auch die zwischenmenschliche Interaktion unter euch. Das füllt die ganzen Fakten doch mit Leben. Weiter so!

 

Ja und über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin seit 1998 vom Börsenvirus infiziert. Ständige Berg und Talfahrt mit einigen Pausen, wobei die Vola immer mehr zu nahm. Gott sei dank ist bei 0 EUR Schluss. mocking.gif

 

Ich denke auch, dass der Erfolg wesentlich von der Psychologie abhängt und da sehe ich meinen Entwicklungsstand ziemlich weit am Anfang. Und das werde ich weiter angehen - finde ich auch unheimlich interessant. Wird sicher auch meine Tradingart entscheidend verändern.

 

Wir werden sehen! shades.gif

 

Dann noch einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die Woche!

bye2.gif

 

P.S.: Die Smileys sind echt cool!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen. gallery_7_38_8361.gif

 

Freut mich, dass du dich doch dazu entschieden hast dich vorzustellen. 10points.gif

 

 

Wenn du Fragen hast, einfach raus damit. Bei uns braucht sich zum Glück niemand für seinen Wissensstand rechtfertigen.

Im Grunde befinden wir uns ja alle irgendwo mitten auf dem Weg. Aber dort können wir uns gegenseitig ein Stück voranschieben.

 

Viel Spaß dabei.

 

gallery_7_38_11791.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Independent,

 

willkommen an Board und viel Erfolg ! Howdy.gif

 

 

... wobei die Vola immer mehr zu nahm.

 

hrhrhrhr.gif

Nur so nebenbei zur Info: Vola ist einer von uns und ist männlich, du hast Glück dass Vola Deinen Beitrag noch nicht gelesen hat, weil er gerade in Urlaub ist ! pleasantry.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Independent Howdy.gif

Willkommen @Tom-Next !

ich wünsche dir viel Spaß mit uns...

 

Nur so nebenbei zur Info: Vola ist einer von uns und ist männlich

Wer behauptet das ?

Ich weiß schon warum ich die Geschlechtsangabe frei gelassen habe laugh.png

 

Das heißt dann also auch, "der Vola hat zugenommen"? kb-smile.gif

Der/Die/Das Vola kann nicht zunehmen.

Das liegt alleine alleine schon im Namen begründet.

Vola ist Balance vibration.gif

Vo=la --- la=Vo= Ying=Yang usw...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Nachdem mir gestern der Hintern versohlt wurde, habe ich ja eher mit Ausschluss aus der Community gerechnet.

 

Oh je, was hab ich da nur angerichtet, das war doch gar nicht so gemeint. white_flag.gif

 

Mea Culpa, ich wollte doch nur ein kleines Späßle machen, aber das war vielleicht doch etwas zu derb ?! scare3.gif

 

Bin halt geprägt von meiner Umgebung - den Franken - und ihren manchmal etwas derben Umgangstönen. yep.gif

 

Ein kleines Beispiel für die rauhen Umgangstöne hier in Franken: declare.gif

Auszug aus dem "kleinen Fränkischkurs für Preußen":

„Bass fei blous auf! Gleich grichst a Drümmerschelln!“

(Übersetzung: „Bitte achten Sie auf den Inhalt Ihrer Wortäußerungen etwas sorgfältiger, da ich mich ansonsten provoziert fühle!“)

 

Quelle:

http://dasevschreibt...eussen-5057253/

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß schon warum ich die Geschlechtsangabe frei gelassen habe

 

Ja sieht so aus. Und das OHNE Alkohol.

 

Da bist du dann wohl hier der einzige hier in diesem Club laugh.png

 

... und ich glaube, ich bin der einzige, der bei der Geschlechtsangabe "männlich" angekreuzt hat und diese eben nicht freilgelassen habe !

 

- Entweder ist das bei den anderen durch die neue Forensoftware zerschossen worden

- oder die wenigsten haben die Geschlechtsangabe angekreuzt und mir ist das noch nie aufgefallen

- oder : bibber.gif

 

Hallo Mädel's - einen schönen Abend noch ! pleasantry.gif

Link to comment
Share on other sites

... und ich glaube, ich bin der einzige, der bei der Geschlechtsangabe "männlich" angekreuzt hat und diese eben nicht freilgelassen habe !

 

- Entweder ist das bei den anderen durch die neue Forensoftware zerschossen worden

- oder die wenigsten haben die Geschlechtsangabe angekreuzt und mir ist das noch nie aufgefallen

Laut Chief ist das Foren Upgrade Hyper Intelligent und erkennt u.a. an der Schreibweise die wahren Geschlechter/Neigungen der User durch Schreibweisen Screening.

 

btw.

Ich frage mich grade was ein echter Wolf mit Kaninchen macht, du hast diese doch laut Forensoftware sehr liebevoll und in überzeugt knieender Stellung das letzte mal um 22:03 gefüttert...

(Frische Mohrrüben und alte Gurke laut TN Software)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich grade was ein echter Wolf mit Kaninchen macht, du hast diese doch laut Forensoftware sehr liebevoll und in überzeugt knieender Stellung das letzte mal um 22:03 gefüttert...

(Frische Mohrrüben und alte Gurke laut TN Software)

 

Wie bitte - Kaninchen füttern, wer macht denn sowas !

 

So geht das:

Kampfkaninchen-Raubtiere erst überwältigen, dann fressen und nach 20 Minuten Pause Bäuerchen machen.

 

http://jetzt.sueddeu...anzeigen/328879

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...