Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

Der i-Phone-Jäger Samsung Galaxy S3

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
41 replies to this topic

#41 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 26 December 2012 - 07:22 PM

Ist das bereits bekannt?

mich würde ja mal brennend interessieren, wie Samsung dazu kommt die App vorzuinstallieren.

Südkorea und die USA sind ja befreundete Staaten, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Samsung da auf Anfrage mitmachen würde. Zu groß wäre der Imageschaden wenn das mal ins Rollen kommt.

Und wieso taucht sowas dann bisher nicht bei Apple auf ? Das wäre ja die erste Adresse seitens der amerikanischen Geheimdienste.

• 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 4 Members:
RAiNWORM , Licens , WOGO , Vola

#42 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,476 posts
  • 16689 thanks

Posted 27 December 2012 - 10:48 PM

Und wieso taucht sowas dann bisher nicht bei Apple auf ? Das wäre ja die erste Adresse seitens der amerikanischen Geheimdienste.

Gegenfrage: wer garantiert dir das es nicht bei Apple sowieso passiert, nur ebenen eine Ebene höher? (also nit über eine App sondern direkt über Apple, also dort wo man es nicht auspüren kann? ;)

• 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 5 Members:
Henrik , RAiNWORM , ronner , Licens , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users