Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

Fussball EM 2012 - Tippgemeinschaft, Sponsorship etc.

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
162 replies to this topic

#41 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 08 June 2012 - 11:35 PM

Kann ich auch noch mitmachen, hatte heute zwar den Rechner an, war aber leider nicht da.

1.Niederlande
2.Spanien
3.Frankreich
  • 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 5 Members:
Independent , Kleinerbroker , Licens , Henrik , Vola

#42 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 09 June 2012 - 08:30 AM

Kann ich auch noch mitmachen, hatte heute zwar den Rechner an, war aber leider nicht da.

Klaro!
  • 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 6 Members:
Independent , Henrik , Kleinerbroker , ajkonly , Vola , Licens

#43 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,482 posts
  • 16713 thanks

Posted 09 June 2012 - 11:00 AM

Ist eingetragen. Wir haben uns noch auf keine Deadline geeinigt, mein Vorschlag wäre wie gesagt Ende der Gruppenphase (20.6.)
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 7 Members:
ajkonly , Independent , whipsaw , Henrik , Kleinerbroker , Licens , Vola

#44 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,204 posts
  • 13772 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 09 June 2012 - 01:23 PM

Ist eingetragen. Wir haben uns noch auf keine Deadline geeinigt, mein Vorschlag wäre wie gesagt Ende der Gruppenphase (20.6.)

Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.
  • 0

Wann kaufen? Schau in den Investment Kalender auf Marktgedanken.

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 7 Members:
ajkonly , Independent , Licens , whipsaw , Henrik , Kleinerbroker , Vola

#45 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,482 posts
  • 16713 thanks

Posted 09 June 2012 - 01:25 PM

Bedeutet das dann auch, dass ich ggf. meinen Tipp nochmal ändern kann? Wäre ja sonst unfair.

Hätt ich so gesehen, halt auf einen Tipp den im Moment sonst keiner hat... Aber is im Moment nur ein Vorschlag.
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 7 Members:
ajkonly , Independent , Licens , whipsaw , Henrik , Kleinerbroker , Vola

#46 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,251 posts
  • 36826 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 09 June 2012 - 09:57 PM

Schön das Gomez das 1:0 geschossen hat.Posted Image
Die Vorberichtserstattunng hörte sich ja ein wenig anders an.

Der zweite Platz - das ist so etwas wie das Schicksal von Gomez in dieser Spielzeit. Fünf Vizetitel hat der Bayern-Profi in dieser Saison jetzt schon gesammelt, und auch bei der Europameisterschaft dürfte er, wenn Klose sich nicht verletzt, wieder nur die Nummer zwei im Sturm sein.

Löw hat genau hingeschaut, wie der Mittelstürmer im Champions-League-Endspiel gute Chancen vergab, wie plötzlich Automatismen, die bei Gomez ansonsten fast mit geschlossenen Augen zu Toren führen, nicht mehr funktionierten, sich um Nuancen verschoben. Vier Tore im Achtelfinale gegen den FC Basel zu erzielen, ist das eine. Den entscheidenden Treffer im Endspiel gegen Chelsea zu setzen, das ist ihm nicht gelungen.

Quelle:
http://www.spiegel.d...08.html#ref=rss
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 5 Members:
ajkonly , Independent , Licens , whipsaw , Henrik

#47 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,504 posts
  • 9809 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 09 June 2012 - 10:00 PM

Also ich fand das ganz schön aufregend heute , Glück hatten wir auch SATT . Aber die 2. Halbzeit war dann schon wieder "Krimi" . Ein schöner Auftakt . Gruß KB
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 5 Members:
ajkonly , Independent , Licens , Henrik , Vola

#48 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 10 June 2012 - 08:34 AM

...Glück hatten wir auch SATT ...

Wie wahr ...Posted Image
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 6 Members:
ajkonly , Independent , Henrik , Kleinerbroker , Licens , Vola

#49 mtbf40

mtbf40

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 256 posts
  • 1493 thanks
  • Wohnsitz:LE

Posted 10 June 2012 - 05:00 PM

na ja ... ich will ja nichts sagen aber schaut euch Niederlande und Dänemark an!!! ... und mein TippPosted Image .. und gleich kommt noch Spanien daran!!!
SPORT FREI . ich stell schon mal den Sekt kalt vorerst!! in 90 min wird es Champagner!!
  • 0

Thanked by 6 Members:
ajkonly , Independent , Henrik , whipsaw , Kleinerbroker , Vola

#50 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,482 posts
  • 16713 thanks

Posted 10 June 2012 - 05:23 PM

Dann solltest noch schnell 20 weitere User zu einem Tipp motivieren, damit am Ende auch was im Pot ist...

btw. da niemand widerspricht gilt die Deadline als fix?
  • 0

Einstein

Thanked by 6 Members:
ajkonly , Independent , Henrik , whipsaw , Kleinerbroker , Vola

#51 mtbf40

mtbf40

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 256 posts
  • 1493 thanks
  • Wohnsitz:LE

Posted 10 June 2012 - 06:55 PM

Dann solltest noch schnell 20 weitere User zu einem Tipp motivieren, damit am Ende auch was im Pot ist...

btw. da niemand widerspricht gilt die Deadline als fix?

dann wird die Konkurrenz zu hoch! ich belass es vorerst beim Sekt!!
  • 0

Thanked by 6 Members:
ajkonly , Independent , Henrik , whipsaw , Vola , Kleinerbroker

#52 Bull68

Bull68

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 10 June 2012 - 10:35 PM

Gibt hier eigentlich dieses Jahr keine "Bundestrainer"?
Das war aber früher mal anders. Da muß aber noch nachgearbeitet werden. Posted Image

Also ich sag mal so: "11 mal HUMMELS und wir sind Europameister!"
Leider haben wir nur einen Hummels, also muß der Rest der Truppe noch eine Schippe drauflegen, was aber machbar ist.
Boateng hat mich auch mal positiv überrascht (hätte den garnicht aufgestellt), hat den Ronaldo komplett neutralisiert, daher 2. bester Spieler gestern.
Entweder braucht der Kerl Druck oder vorm Spiel leichte Mädchen aufs Zimmer, kann er alles haben, wenn er so weiterspielt. Posted Image
Neuer war auch Klasse, fällt aber nicht gross auf, weil er eigentlich bei wichtigen Turnieren immer Weltklasse ist.
Also ohne die 3 Leute, wären wir gestern locker 1:3 oder höher vom Platz gegangen.
Das Komische ist: vor dem Turnier machte mir am meisten die Abwehr Sorgen und nu ist es genau andersrum: die Abwehr steht wie ne Bank und jetzt kriegen die vorne nixmehr auf die Reihe, was vorher unsere Stärke war.
Sah aus wie Rumpelfußball in alten Zeiten. Der Unterschied ist aber, dass wir es früher nicht besser konnten, heute aber über hochkarätige Leute vorne verfügen, die "nur" noch ins Turnier finden müssen.
Das sah alles nach zu wenig gemeinsamem Training aus, aber ich denke da geht noch was.
Meine Gesundheit würde sich auch über bessere Spiele der Deutschen freuen, weil gestern das war nicht förderlich für meine Nerven.
Auf jeden Fall sollten jetzt alle wach sein und wissen, dass es keine leichten Gegner gibt.

So, was meinen die anderen Bundestrainer?

Axo, und was mir heute noch auffiel, als ich die internationale Presse studierte: einige Schlagzeilen trafen es recht gut, das waren aber die Ausnahmen. Bei den meisten hatte ich das Gefühl, als hätten diese Reporter ein anderes Spiel gesehen als ich.
Nunja, ist aber alles nix Neues und ich muß weiter die Spiele selbst anschauen, was schön oder grausam werden kann. Posted Image
  • 2
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 7 Members:
WOGO , ajkonly , Independent , Licens , Henrik , whipsaw , Vola

#53 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks

Posted 13 June 2012 - 03:35 PM

So, was meinen die anderen Bundestrainer?

Na, ja ich bin zwar kein BundestrainerPosted Image .Habe aber auch so meine Meinung zum dem Thema Nationalmannschaft.Dieses Jahr ist sowieso alles anders.Warum? Wir haben eine echt schwere Gruppe.
Sonst konnten wir uns immer so durch lavieren, diesmal nicht.
So gesehen war der Start gegen Portugal für unsere Verhältnisse gar nicht mal so schlecht.Ich sehe uns aber mit Sicherheit nicht als Favoriten. Da war das Spiel Spanien gegen Italien schon eher nach meinem Geschmack. Deutschland wird sich sehr steigern müssen um überhaupt das Halbfinale zureichen.
Was hat mir nicht gefallen?
Deutschland spielte auf weiten Strecken ideenlos besonders im Mittelfeld war nichts zusehen.Der Sturm hatte kaum Möglichkeiten . Es wurde wieder viel klein klein gespielt.Özil enttäuschte ganz .Ich denke die spanische Meisterschaft steckte ihm noch in den Knochen.Er hat aber Potenzial.
Die Abwehr war diesmal die Überraschung 'Hummels war echt gut. Ein paar mehr Dortmunder wären bestimmt nicht verkehrt gewesen.Aber die Auswahlkriterien von Herrn Löw habe ich sowieso nie verstanden. Kahn-Lehmann, Ballacks Ausbootung, Kurany usw.Der Mann hat noch nichts mit Nationalmannschaft gerissen. Aber er sieht gut aus.Ich mag seine Art nicht wie er mit Menschen umgeht.
Aber Heute Abend haben sie ja die Möglichkeit gegen meinen Favoriten Holland zu punkten.
Nicht desto Trotz drücke ich Ihnen beide Daumen.Posted Image
Ich bin und bleibe ja Deutscher.
  • 1

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 6 Members:
Independent , Licens , ronner , Bull68 , Vola , Henrik

#54 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 13 June 2012 - 03:46 PM

Welche Tiere können kein Elfmeter schießen?

Robben!

Muhhahahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
Independent , Licens , ronner , Bull68 , Vola , WOGO , ajkonly

#55 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks

Posted 13 June 2012 - 03:50 PM

Posted Image Das ist gemein. Gegen uns steigert er sich bestimmt wieder. Da rennen die Holländer wieder doppelt so schnell.Posted Image
  • 0

Buhh!

Thanked by 7 Members:
Independent , Licens , ronner , Bull68 , Vola , WOGO , Henrik

#56 Bull68

Bull68

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 13 June 2012 - 05:34 PM

Gleich wird es ernst Posted Image Posted Image

Ich hoffe, auf ein 2:1 für Deutschland und Holland darf nach Hause fahren.Posted Image

Und das sage ich als 1/2 Holländer. Posted Image
  • 1
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 6 Members:
Henrik , Licens , WOGO , ronner , ajkonly , Vola

#57 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,204 posts
  • 13772 thanks

Posted 13 June 2012 - 07:48 PM

Und das sage ich als 1/2 Holländer. Posted Image

Linke oder rechte Hälfte?

Ich tippe mal 1:1.
  • 0

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 6 Members:
Independent , Henrik , Licens , Bull68 , ronner , Vola

#58 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,251 posts
  • 36826 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 13 June 2012 - 08:27 PM

Ich tippe mal 1:1.

Tip verloren.

Strafe:

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 5 Members:
Independent , Henrik , Licens , Bull68 , ronner

#59 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 13 June 2012 - 08:35 PM

Welche Tiere können kein Elfmeter schießen?

Posted Image Posted Image Posted Image

sieht gut aus bisher... bis auf den Herzstillstand ganz am Anfang gefällt mir das supi Posted Image
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 5 Members:
Independent , Henrik , Licens , Bull68 , Vola

#60 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,204 posts
  • 13772 thanks

Posted 13 June 2012 - 08:51 PM

Strafe:

Erledigt :conglom-o:.
  • 0

Thanked by 6 Members:
Independent , Henrik , Licens , Bull68 , ronner , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users