Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fussball EM 2012 - Tippgemeinschaft, Sponsorship etc.


whipsaw

Recommended Posts

Gratulation an die 3 Gewinner unserer kleinen Gruppe flowers.gif

 

@Licens

Sauberer Tip, Respekt. Bekomme ich beim nächsten Wetten Coaching ?

 

Ach so, Hijacken geht nicht, Mythos hat gedroht meinen Emailaccount zu sprengen und er hätte "noch weitere Überraschungen" parat laugh.png

 

Als kleine Vorwarnung hat er mich schon auf der Startseite namenslos bzw, zum "Gast" gemacht:

 

04-07-2012 10-03.png

 

Allerdings macht er selbst beim Chief keinen Unterschied. Ganz gefährlicher Mensch.

 

05-07-2012 10-06.png

 

Ich glaube, Mythos plant eine feindliche Übernahme des Forums.

Link to comment
Share on other sites

coole Karte grin.gif

Hätte ich gewußt, dass man als Hauptpreis so eine schöne Karte bekommt, dann hätte ich auch mitgewettet. mocking.gif

 

Wieso habt ihr das nicht vorher gesagt? gossip.gif

 

Habe ich gern für TN gemacht. Wem kann ich die Rechnung zuschicken? noidea.gif

 

Ich nehme alternativ auch das Tom Next Laufshirt, das ich mir vor Monaten ausgesucht habe ... pelo1.gif

Link to comment
Share on other sites

Gratulation an die 3 Gewinner unserer kleinen Gruppe flowers.gif

 

@Licens

Sauberer Tip, Respekt. Bekomme ich beim nächsten Wetten Coaching ?

 

Na gut, dann werde ich dich in die Geheimnisse der stochastischen Regression komorbider Neuralamplituden, nach Weierstraß, einweisen müssen. twiddle.gif

 

btw.

Was meinst du mit Link zur Karte? Ist doch für everybody zu sehen oder?gtfingers.gif

Link to comment
Share on other sites

shok.gif

Ja, echt kaum zu glauben. Aber ich muss euch mal zeigen, was ich eben aus meinem Briefkasten gefischt habe:

 

Was für ein bewegender Moment...sosry.gif .Allen Anschein nach wurde eine neue Naturkraft freigesetzt. Die Kombination Internetforen + Leute die sich mögen galt unter Wissenschaftlern bislang als unvereinbar. Und jetzt das... Ein historisches Ereignis lines.gif !

 

 

Aber mal im Ernst @ Vola - wie gehst Du damit um, dass sich jemand so offensiv in Deine und Licens Beziehung drängtfriends.gif ?

 

 

 

fumar.gif

Link to comment
Share on other sites

Aber mal im Ernst @ Vola - wie gehst Du damit um, dass sich jemand so offensiv in Deine und Licens Beziehung drängtfriends.gif ?

 

Ich versuche mich in Emotionslosigkeit, learning by Licens, the Markets and the Overcloud Master P.H.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...