Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Anzeige Momentum wie bei IG


Don Vito

Recommended Posts

Das geht nur über einen extra Indikator den du dann in MT4 einfügen mußt. Ich nehme an du meinst im MT4 - da der Thread aber in MT5 eröffnet wurde, bin ich nicht sicher.

Muttu googeln nach Momentum Histogramm mq4 oder MT4 o.ä

 

Für MT5 wird es schwer, da sind noch nicht sooo viele Indis im Netz.

 

btw.

Der Thanks Button hier im Forum dient in erster Linie dazu, dass andere wissen, dass du die Antwort auf dein Post wahrgenommen hast, desweiteren freuen sich die User über diese kleine Anerkennung für ihre Antworten auf Fragen anderer User.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vola,

 

danke für die Antwort und den Hinweis.

 

Ich meinte schon MT5, da dieser auch bei ActivTraders angeboten wird, und ich davon ausging, dass die neuere Software auch die bessere ist.

 

Liege ich hier falsch und ich sollte mit dem MT4 arbeite? Ich lasse mich gerne belehren.

 

Vielen Dank

Don Vito

Link to comment
Share on other sites

@Mods

Könnt ihr Post # 4,5 und 6 vllt. auslagern ? door.gif (Thread Titel: Unterschiede zwischen MT4 / MT5)

Ich würde demnächst bei vorhandener Zeit etwas zum unterschiedlichen Handling von MT4 -> MT5 schreiben wollen.

Vllt. beteiligen sich auch FinGeR u.a. daran, die Kenntnisse beider Plattformen haben.

(Da sich mein Wissen eher auf das Handling als auf die vielfältigen Programmiermöglichkeiten usw. beschränkt) tissues.gif

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten.

 

Ich teste auch den MT4 - so wie ich es bisher nun einschätze scheint dieser doch um einiges besser supported zu sein.

 

Vola, deine Screenshots sind mir auch im MT4/MT5 aufgefallen, das mag ich am MT4 wirklich nicht. Gibt es da keinen Bugfix für?

 

Ansonsten komme ich mittlerweile mit dem MT4/5 vom Grundhandling zurecht, weiß wo ich was finde usw. usf.

 

Schade ist, dass es anders als bei PureDeal von IG kein Chartrading gibt, also Short/Long im Chart gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich teste auch den MT4 - so wie ich es bisher nun einschätze scheint dieser doch um einiges besser supported zu sein.

 

Wohl wahr.

 

Vola, deine Screenshots sind mir auch im MT4/MT5 aufgefallen, das mag ich am MT4 wirklich nicht. Gibt es da keinen Bugfix für?

 

Kann man nur manuell anpassen über Eigenschaften -> Skala - ist aber etwas nervend.

Bugfix -> Metaquotes gehört in dieser Hinsicht nicht zu den Schnellsten, wenn allerdings negative Publicity gemacht wird

(Aus welchen Gründen auch immer) sind sie Speedy Gonzales 20

 

Schade ist, dass es anders als bei PureDeal von IG kein Chartrading gibt, also Short/Long im Chart gehen

 

Gibt es durchaus fähige Erweiterungen (MT4), suche das Abends mal raus, momentan ist grade schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Besten Dank!

 

Smart Order schaut ganz nett aus. Wie e-MoveSLTPbyMouse funktioniert, weiß ich noch nicht (habe den EA in den MT4 Ordner gepackt und "Auf Chart angewandt", dann passiert aber nicht viel bis auf ein Fragefenster).

 

Verstehe noch nicht so ganz, wie StopLoss im Smart-Order funktioniert.

 

Gebe ich z.B. 6480 ein, wir ein StopLoss bei 5843 gesetzt.

 

Am liebsten würde ich eine %-Zahl eintragen und er rechnet automatisch runter (Im Verhältnis zur Basis)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...