Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Der Postillon


Licens

Recommended Posts

Für alle die gut in formiert in den Tag starten wollen, ohne sich länger über den Qualitätsverlust in den Medien ärgern zu müsse.

 

Der Postillon:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UcO1uBh-sLI

 

Der Postillon

 

Danke, Independent, und ausserdem nachträglich alles Gute zum "Independent's Day"

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gott sei Dank, stehen Blackberry's und Samsung Smartphones bei denen nicht auf dem Index...Zumindest geht das nicht aus dem Video hervor.

 

cross.gif

 

Da ich dort seit gestern sehr aktiver User bin, kann ich dich beruhigen, es ist zum Großteil erlaubt.

 

 

1. Ist es erlaubt ein kluges Telefon (unredl. Smartphone) ständig bei sich zu tragen und auch zu benutzen?

 

2. Ich benutze meinen vor Kurzem neu erworbenen Heimrechner um mit Freunden über ein Kommunikationsprogramm

Kontakt aufzunehmen. Erlaubt?

 

3. Ist es mir erlaubt mit einem sogenannten Kleinstmotorrad in die Arbeit zu fahren?

 

Dazu äußert sich die Bibel nicht, weswegen man Klugschnurlostelefone sehr kritisch beäugen muss. Einerseits ist es möglich die heilige Schrift auf einem solchen Gerät abzuspeichern, andererseits lauert auch hier der Leibhaftige in Form von unredlichen Spielen, Unzucht und Verleitungen zum Drogenkonsum! Ich rate von der Benutzung eines Klugschnurlostelefons ab, sofern der Betroffene sein 45. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen hat und/oder in seinem Glauben nicht gefestigt. Für Frauen kommen diese Geräte sowieso nicht in Frage, auch wenn heutzutage sehr viele im Besitz dieser jener sind. Es gilt zu bedenken, dass die Frau der Sünde näher steht als der Mann und sich in jedem Lebensalter vom Satan verführen lassen kann.

 

Zu Punkt 2 und 3: Sie sind entweder geistig gestört oder ausgesprochen dumm.

Quelle

 

Sehen Sie sich diese zerlumpten Geschöpfe doch an, die es Ihrer gleich tun: Geben sich hemmungslos dem Alkoholkonsum hin, zelebrieren Unzucht in aller Öffentlichkeit, hüllen sich in schwarz gefärbte Tierhäute und hören Felsmusik. Und dann nennen sie sich auch noch Höllenengel! Pfui, sag ich.

 

Sollte ich demnächst bei Tom-Next weniger aktiv sein, dann bin ich mit gleicher Aktivität in meinem neuen Wirkungskreis anzutreffen.

Ein jeder sollte sich weiterentwickeln und einen neu gefundenen Weg tatkräftig bestreiten. (Oder heisst das "befussen" ? laugh.png

Link to comment
Share on other sites

Sollte ich demnächst bei Tom-Next weniger aktiv sein, dann bin ich mit gleicher Aktivität in meinem neuen Wirkungskreis anzutreffen.

Ein jeder sollte sich weiterentwickeln und einen neu gefundenen Weg tatkräftig bestreiten. (Oder heisst das "befussen" ? laugh.png

 

Was hab ich da nur angerichtet...

Ich hoffe, du wirst auch zukünftig häufig hier bei uns "aufstehsegeln".

 

gtfingers.gif

Link to comment
Share on other sites

Sorry, hatte seit dem gestrigen Post dank meines neuen Forums keine freie Minute mehr.

Macht aber Spaß, ich weiß nur noch nicht, ob ich meinen neuen Wirkungskreis langfristig mit dem alten aufrechterhalten kann.

Der neue hat absolute Priorität übernommen.

Link to comment
Share on other sites

respekt.gif

 

 

Krisenregionen verwechselt: Syrien erhält Rettungspaket, Griechenland wird bombardiert

 

Brüssel, New York (dpo) - Zu einer peinlichen Verwechslung kam es gestern im Zuge zweier knapp hintereinander stattfindenden Sitzungen der Europäischen Union und der UNO. Vermutlich weil ein in beiden Institutionen aktiver Politiker Dokumente durcheinanderbrachte, wurde Griechenland versehentlich bombardiert, während Syrien Milliardenhilfen von der EU erhalten hat.

 

"Verdammt, wir hätten es wissen müssen", erklärte heute UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon bei einer Pressekonferenz zerknirscht. "Es war schon sehr verdächtig, dass China und Russland einer UN-Resolution gegen Griechenland sofort bereitwillig zugestimmt haben." Beide Länder hätten sogar darauf hingewiesen, dass nur noch ein Systemwechsel das betroffene Krisenland retten könnte.

 

Anschließend flogen mehrere Nato-Staaten - darunter auch Griechenland - unter Führung der USA mehrere vernichtende Bombenangriffe gegen den Regierungspalast des griechischen Premierministers Samaras sowie gegen ihm loyale Truppenverbände. Die Innenstadt Athens wurde dabei weitgehend zerstört.

 

Noch viel mehr scheint sich jedoch die EU - darunter auch Griechenland - über die Verwechslung zu ärgern. Während die UNO ihre Resolution gegen Griechenland beschloss, überwiesen die Staaten der Europäischen Union ein Hilfspaket von rund 30 Milliarden Euro an das Assad-Regime in Syrien.

"Assad war bereit, alle unsere Forderungen zu erfüllen, deshalb hat er das Geld natürlich bekommen", erklärte EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso. "Egal welche grausamen Einschnitte und Sparmaßnahmen gegen das einfache Volk wir ihm diktieren wollten, er hat einfach alles abgesegnet."

 

Immerhin: Um derart folgenschwere Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden, haben die vereinten Nationen und die EU heute beschlossen, Landkarten in den Sitzungssälen aufzuhängen. Auf ihr sollen Staaten, in denen die Regierung unterstützt werden soll, ihr Volk zu bekämpfen, rot und Staaten in denen das Volk unterstützt werden soll, die Regierung zu bekämpfen, blau markiert werden.

 

 

Artikel

Link to comment
Share on other sites

Davon erfährste in der Tagesschau nixe. mocking.gif

 

Aber mal was Ernstes: was hört / sieht man im Moment aus Lybien im Mainstream? Ich würde sagen auch nix.

Dabei ist die Lage chaotisch und es werden mehr Leute massakriert als unter Gaddafi.

Wo sind die Bilder, die uns zum Eingriff stimmen sollen?

Wo bleibt die UNO?

Hab nur diesen Artikel gefunden: http://www.tagesspiegel.de/politik/lage-in-libyen-wird-immer-chaotischer-islamisten-zerstoeren/7061356.html

Leute, wir werden verarscht.

Vielleicht sollte man nur noch den Postillion lesen, im Ernst.

Link to comment
Share on other sites

Davon erfährste in der Tagesschau nixe. mocking.gif

 

Aber mal was Ernstes: was hört / sieht man im Moment aus Lybien im Mainstream? Ich würde sagen auch nix.

Dabei ist die Lage chaotisch und es werden mehr Leute massakriert als unter Gaddafi.

Wo sind die Bilder, die uns zum Eingriff stimmen sollen?

Wo bleibt die UNO?

Hab nur diesen Artikel gefunden: http://www.tagesspie...en/7061356.html

Leute, wir werden verarscht.

Vielleicht sollte man nur noch den Postillion lesen, im Ernst.

 

Wie recht du doch hast. Und das ist es u.a., was Marianne Gronemeyer "die Eleganz moderner Machtausübung" genannt hat.

Es gibt eben Dinge, die sich auch im Lauf der Zeit, im Kern nie ändern werden.

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir werden verarscht.

Vielleicht sollte man nur noch den Postillion lesen, im Ernst.

Es gibt eben Dinge, die sich auch im Lauf der Zeit, im Kern nie ändern werden.

 

Freut mich ungemein das es Dank Internet bei immer mehr Leuten zum scheinbaren wach werden kommt.

Link to comment
Share on other sites

secret.gif

Ich habe den Verdacht, der Postillon liest bei uns im Forum mit und angelt sich die brisanten zukunftsträchtigen Themen.

Ein aktueller Artikel nimmt zum Bsp. Bezug auf folgende Threads:

 

Paypal Fake Thread

 

P. H.

 

 

Internetbetrüger kurz davor, Spam-E-Mail ohne Rechtschreibfehler zu verfassen

 

 

Berlin (dpo) - Sind die Zeiten von "Problem mit Ihrer CommerzBank Account!" bald vorbei? Die Verbraucherzentralen warnten heute davor, dass es professionellen Internetbetrügern schon in wenigen Jahren gelingen könnte, eine Spam-E-Mail ohne offensichtliche Rechtschreibfehler zu verfassen. Sollten Onlinekriminelle tatsächlich in den Besitz einer solchen E-Mail kommen, könnte dies laut Expertenmeinung großen volkswirtschaftlichen Schaden anrichten.

 

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass Spam-Betrüger in aller Welt versuchen, ihre Texte grammatikalisch und orthographisch immer weiter anzureichern", warnt Verbraucherschützer Dieter Lemma. "Sie scheuen noch nicht einmal davor zurück, Germanisten zu entführen und für sich arbeiten zu lassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es ihnen gelingt, eine vollständige E-Mail ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu verfassen – und dann gnade uns Gott!"

 

Eine solche orthographisch korrekte Mail könnte theoretisch auf jeden beliebigen Haushalt in Deutschland abgefeuert werden und wäre geeignet, auf einen Schlag Millionen Menschen um ihr Erspartes zu bringen; denn sie hätten keine Möglichkeit mehr zu unterscheiden, wer von den vielen Fremden, die ihnen jeden Tag per Mail verlockende Angebote und lukrative Investitionsmöglichkeiten unterbreiten, ein Betrüger ist und wer nicht.

Die Verbraucherschützer fordern nun ein strenges Embargo gegen die Ausfuhr von Duden und Grammatikbüchern in Internetschurkenstaaten wie Nigeria, Südafrika und Hong Kong. Zudem soll über eine Schließung sämtlicher Goethe-Institute nachgedacht werden.

 

 

Orginal Artikel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Wulff Trennung: Bild schliesst Politik-Ressort: http://www.der-postillon.com/2013/01/bild-schliet-politik-ressort-um-wulff.html#more

 

Neue Zeitform Futur III eingeführt, um Gespräche über Berliner Flughafen zu ermöglichen: http://www.der-postillon.com/2012/08/neue-zeitform-futur-iii-eingefuhrt-um.html

 

"Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen." Walther Ulbricht wußte es damals schon. mocking.gif

Link to comment
Share on other sites

Neue Zeitform Futur III eingeführt, um Gespräche über Berliner Flughafen zu ermöglichen: http://www.der-postillon.com/2012/08/neue-zeitform-futur-iii-eingefuhrt-um.html

 

Vor allem der Beitrag kommt hier in Berlin sehr gut. Ich finde es auch wichtig, dass man kreativ mit Sprache umgeht,

um den Herausforderungen der Gegenwart begegnen zu können. pelo1.gif

Link to comment
Share on other sites

Wo wir schon mal dabei sind...Mythos könnte bei seiner Heimatortangabe doch richtig gelegen haben:

 

 

Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet entdeckt

 

Konstanz (dpo) - Anthropologen haben im deutsch-italienischen Grenzgebiet zwei bislang noch unbekannte Bergstämme entdeckt. Die rückständigen Alpenbewohner, die sich selbst "Schwizr" und "Östreicher" nennen, sollen nicht nur über eine rudimentäre, dem Deutschen nicht unähnliche Sprache verfügen, sondern auch den Gebrauch von Feuer und primitiven Werkzeugen gemeistert haben.

 

"Diese Entdeckung kann gar nicht groß genug eingeschätzt werden", erklärt der Sozialanthropologe Dr. Jens Becker dem Postillon. "Seit Jahrhunderten gingen wir davon aus, dass in dem unwegsamen Gebiet zwischen Deutschland und Italien überhaupt kein menschliches Leben möglich ist."

 

Bislang wurde anhand von Reiseberichten des 20. und 21. Jahrhunderts davon ausgegangen, dass diese Gebiete abgesehen von vereinzelten Kühen und Bergziegen unbewohnt sind. Nach einer waghalsigen Expedition von Konstanz nach Bozen schätzt Becker jedoch, dass mehrere hundert, vielleicht sogar über eintausend Östreicher und Schwizr im deutsch-italienischen Grenzgebiet leben.

Die meisten Eingeborenen wohnen in einsamen Berghütten inmitten der Wildnis. Es soll aber vereinzelt auch größere Siedlungen mit exotischen Namen wie "Wiän" oder "Züri" geben, in denen teilweise mehrere Dutzend Familien relativ einträchtig zusammenleben.

 

Neben den Ethnologen wollen nun auch Linguisten Östreicher und Schwizr genau beobachten, um mehr über die faszinierende Sprache herauszufinden. Bislang ist nur bekannt, dass sich der Östreicher bei der Kommunikation eines einschläfernden Singsangs bedient, während die Schwizr imstande sein sollen, unter völliger Umgehung der Stimmbänder Laute ausschließlich mit dem Kehlkopf zu erzeugen.

 

Bis die primitive Kultur der beiden Bergstämme vollständig erforscht ist, fordern die Anthropologen die Einrichtung geschützter Reservate. Damit soll verhindert werden, dass die sensiblen Sozialstrukturen vor Ort durch die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation und Massentourismus zerstört werden.

 

 

Über jeden Zweifel erhabene Quelle

Link to comment
Share on other sites

Besorg mal die Adresse vom Redakteur, ich fahre da mit Mythos mal vorbei.

Bergstämmer halten nämlich zusammen.

 

Ahja, dann gehörst du wohl zum 'X-Berg-Stamm' oder wie?

Ich will ja nicht pingelig sein, aber die Alpen erstrecken sich nicht ganz bis nach Berlin.stop.gif

Und in die Schweiz-zugezogene dürfen sich, meines Kenntnisstandes nach, nicht als Stammesbrüder bezeichnen.

nea.gif

Diese werden nur als lebender Fleischvorrat für okulte Zwecke genutzt. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

 

Ahja, dann gehörst du wohl zum 'X-Berg-Stamm' oder wie?

Ich will ja nicht pingelig sein, aber die Alpen erstrecken sich nicht ganz bis nach Berlin.stop.gif

Und in die Schweiz-zugezogene dürfen sich, meines Kenntnisstandes nach, nicht als Stammesbrüder bezeichnen.

nea.gif

Oiso bei uans Karnta buam* wördn zuagraste nua okzaptierd wonn se oan feidl in da toschn hoam und wischn wost doamit tuascht. Uand se miasn a boar rundn boam wirtn zoin. eh kloar. Oaba des hoat jeats nix miat de gsibergla ztuan. Waos woas i wia de mit großkopfate flochtoala umagangan.

 

*Ein Clan der Östhreichischn Bevölkerung aus dem südlicheren Grenzgebiet. Aufgrund der Nähe zum Wasser und wärmeren Klima hat diese Unterspezies eine teils stark divergierende geistige Entwicklung vollzogen. Dies zeigt sich vor allem in der Wahl ihrer Clanrepräsentanten und Einstellung. [Anm. d. Red.]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...