Jump to content

Photo

BBRY (ehemals RIM) - Blackberry

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
27 replies to this topic

#21 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 30 January 2013 - 10:09 PM

Ich finde das vorgestellte richtig gut und ein tolles Unterscheidungsmerkmal zu anderen Smartphone. Warum der Kurs so stark fällt leuchtet mir aber nicht ein.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 5 Members:
Vola , Licens , ajkonly , RAiNWORM , ronner

#22 wingman

wingman

Floor Broker

• *_skilled
  • 284 posts
  • 1829 thanks

Posted 30 January 2013 - 10:25 PM

Tja... Rim -12% heute. Akkunlaufzeit von 6 stunden - gewiss kinderkrankheitem, aber im businessleben inakzeptabel... Das wird bei der kernzielgruppe nicht auf gegenliebe stossen. Wer geht long?
  • 0

Thanked by 6 Members:
Vola , Licens , ronner , Henrik , ajkonly , RAiNWORM

#23 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 31 January 2013 - 09:10 AM

Ich bleibe bei RIM (oder besser: Blackberry) flat. hatte eine kleine Shortlimitorder bei knapp $ 20, die habe ich aber wieder gelöscht, die war zu hoch angesetzt.

6h Akkulaufzeit? Uih, das ist wirklich schlecht. Und das lässt sich auch mutmaßlich höchstens per Optimierungen verdoppeln, also 3 Tage werden da wohl niemals draus. Böse böse böse! Der einzige Vorteil, der übrig bleibt, ist die strikte Trennung privat/geschäftlich.

Ab der 2. oder eher 3. Gerätegeneration dürfte es dann interessant werden.     

• 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 5 Members:
Bull68 , Vola , Licens , ronner , RAiNWORM

#24 Bull68

Bull68

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 04 February 2013 - 02:10 PM

http://www.youtube.c...9uU&DATE=020313

Garnicht sooooooooooooo schlecht das Teil. mocking.gif

Die nächste Generation kennt die Börsenkurse von Morgen, munkelt man.

btw: RIMM ist Geschichte, heissen jetzt BBRY im Ticker.

• 1
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 5 Members:
ronner , Henrik , RAiNWORM , Licens , Vola

#25 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 04 February 2013 - 06:30 PM

Danke für den Hinweis, habe das im Thementitel gleich angepasst.

• 0
Charles Darwin

Benjamin Franklin

Thanked by 5 Members:
Licens , ronner , Vola , RAiNWORM , Bull68

#26 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 04 February 2013 - 07:38 PM

hm, der Spot ist ja nett gemacht aber so ganz versteh ich den Zusammenhang der Effekte mit einem Blackberry nicht oder ich hinke der Zeit hinterher gtfingers.gif

• 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 5 Members:
Henrik , Licens , Bull68 , RAiNWORM , Vola

#27 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,482 posts
  • 16713 thanks

Posted 04 February 2013 - 08:23 PM

hm, der Spot ist ja nett gemacht aber so ganz versteh ich den Zusammenhang der Effekte mit einem Blackberry nicht oder ich hinke der Zeit hinterher gtfingers.gif

In 30 seconds, its easier to show you what it can't do

Da war irgendein Werbestratege lustig...
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 5 Members:
Henrik , Licens , RAiNWORM , ronner , Vola

#28 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 04 February 2013 - 08:50 PM

Da war irgendein Werbestratege lustig...

can´t

ah, jetzt hab ich es auch endlich verarbeitet - immer diese sch. engl. Abk. laugh.png

• 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 5 Members:
Henrik , Licens , Bull68 , Vola , RAiNWORM

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users