Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

iPhone 5

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
34 replies to this topic

#1 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 13 September 2012 - 11:59 AM

Peinliches Schweigen nach der Vorstellung gestern oder was ist hier los? Posted Image
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 10 Members:
oldschuren , RAiNWORM , whipsaw , WOGO , Independent , Licens , siscop , Bull68 , ronner , Vola

#2 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,235 posts
  • 36756 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 13 September 2012 - 12:04 PM

Ist die Ruhe vor dem Sturm.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 10 Members:
oldschuren , RAiNWORM , whipsaw , WOGO , Independent , Licens , siscop , Bull68 , ronner , Henrik

#3 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 13 September 2012 - 12:05 PM

Also Short mit Kursziel "RIMM"? ^^
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 9 Members:
RAiNWORM , whipsaw , WOGO , Independent , Licens , siscop , Bull68 , ronner , Vola

#4 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 13 September 2012 - 12:10 PM

Peinliches Schweigen nach der Vorstellung gestern oder was ist hier los?

ich hab mich nicht getraut, ohne um meine Gesundheit zu fürchten wenn Trennschleifer-Henrik kommt ^^

btw. ich hab echt mehr erwartet - da hat Samsung aber um einiges mehr neue Funktionen spendiert meine ich.
Irgendwas "neues" sehe ich beim Eiphone nicht. Alles andere hat schon die Konkurrenz seit langem.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 10 Members:
oldschuren , RAiNWORM , whipsaw , WOGO , Independent , Licens , siscop , Vola , Bull68 , Henrik

#5 Licens

Licens

Ninja Trader

• *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 13 September 2012 - 01:28 PM

Peinliches Schweigen nach der Vorstellung gestern oder was ist hier los? Posted Image

War immer noch paralysiert von dieser magischen Show, die mich an die Zauberei auf Kindergeburtstagen erinnert hat.
Dank dir fürs zurückholen. Posted Image

EDIT: Weiter Infos zur neuen Smartreligion: News
  • 0
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 8 Members:
oldschuren , RAiNWORM , whipsaw , WOGO , Independent , Vola , Henrik , ronner

#6 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 13 September 2012 - 01:34 PM

Ich hab es nicht live mitverfolgt gestern aber ich dachte mir schon: Es ist ein....Handy!
  • 0
Charles Darwin

Benjamin Franklin

Thanked by 8 Members:
oldschuren , RAiNWORM , whipsaw , WOGO , Independent , Vola , ronner , Licens

#7 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 13 September 2012 - 01:46 PM

Es ist ein....Handy!

ein Handy ? Posted Image

Kein ÜberhypePremium-Smartphone für Leute die es sich eben leisten können ?
Ein Weltbild wankt.

"Es mag euch nicht behagen, wie wir euch behandeln", soll der Ausbilder gesagt haben, "aber es ist alles zu eurem Besten."

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/wallraff-des-iphone-5-journalist-berichtet-undercover-ueber-foxconn-a-855347.html
  • 0

247-365.info
Börsen-News

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 9 Members:
oldschuren , RAiNWORM , whipsaw , ajkonly , WOGO , Independent , Henrik , Vola , Licens

#8 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 15 September 2012 - 09:13 AM

Es ist ein....Handy!

Aus dem Grund warte ich auf die 20er Version...

Attached File iphone_20_leaked.jpg   43.82K  73 downloads
  • 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 8 Members:
oldschuren , RAiNWORM , cxalgo , WOGO , Vola , ronner , Licens , Henrik

#9 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,476 posts
  • 16689 thanks

Posted 15 September 2012 - 09:19 AM

Der Kommentar triffts mMn recht gut:

Kommentar: Das neue iPhone ist Modellpflege ohne Visionen

Gute Technologie, aber einerseits nix wirklich neues, andererseits teils nichtmal ein aufholen mit der Konkurenz. Aber Applefans werden vermutlich trotzdem zu den Shops pilgern.
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , ronner , Licens , Henrik , whipsaw

#10 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks

Posted 15 September 2012 - 09:28 AM

Laut heise.de hat der gestrige Start der Vorbestellungen die Webseite von t-online lahmgelegt....

Aber Applefans werden vermutlich trotzdem zu den Shops pilgern.

Denke ich auch.
Technologisch scheint es ja kein so weiter Wurf zu sein bzw. lässt sich gar nicht alles nutzen, da die Infrastruktur noch nicht steht.

Ist das jetzt Kult oder sektenartiges Verhalten?
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , Vola , ronner , Licens , Henrik

#11 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,476 posts
  • 16689 thanks

Posted 15 September 2012 - 09:49 AM

Ist das jetzt Kult oder sektenartiges Verhalten?

Die Frage ist rhetorisch oder?
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 8 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , Vola , ronner , whipsaw , Licens , Henrik

#12 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 15 September 2012 - 09:58 AM

Chief, ich dachte immer, du bist auch so ein iOpfer. Woher die kritischen Töne?
Ich gebe zu, dass das iPhone jetzt vermutlich ein sehr solides, gutes Handy ist, aber für knapp 700 € etwas arg teuer geraten dafür, dass man sich in eine extreme Abhängigkeit begibt und das Ding nichts mehr, besser oder einzigartiger kann als andere Oberklassesmartphones. Erwartet hatte ich sowas wie drahtloses Laden alternativ(!) zum Kabelladen oder ein randloses Display. Aber irgendwas davon kommt bestimmt nächstes Jahr. Jedes Jahr ein neues Feature, wäre Zeit nach 2x kleiner Modellpflege.

Ich brauche bald wieder ein neues, weil ich mein Droid Razr meinem Vater versprochen habe. Es ist wirklich schwer zur Zeit, sich zu entscheiden. Sowohl das Lumia 920 von Nokia reizt mich genauso wie das neue Razr HD. Allerdings sind mir beide etwas zu groß. Das perfekte Smartphone gibt es einfach noch nicht für mich. Ideal wäre 4 Zoll und randlos bei 7-8 mm Dicke. Würde ich sofort kaufen, auch wenns von Apple wäre.
  • 0
Charles Darwin

Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , Vola , Licens , whipsaw , ronner

#13 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 15 September 2012 - 10:47 AM

Würde ich sofort kaufen, auch wenns von Apple wäre.

Chief - jemand hat Henriks Account gehackt Posted Image

Chief, ich dachte immer, du bist auch so ein iOpfer.

ich glaub, er hatte "nur" ein Ipad. Geht grad so denke ich^^

Sowohl das Lumia 920 von Nokia

ich persönlich würde weiterhin Nokia die Treue halten, die Windows Phones heben sich wenigstens von der Software und vom Gehäuse her von den Androiden ab.
Und wenn -bin mir nicht sicher ob es schon von Symbian portiert ist- Nokia Maps integriert ist, dann hat man gratis ein vollwertiges Navigationssystem dazu was mir sehr gut gefällt auf meinem Symbian.
  • 0

247-365.info
Börsen-News

Wichtig:

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , Vola , Licens , whipsaw , Henrik
- Prices are delayed by 3 minutes
+ Price at the time of post submission was 691.28

Apple Inc.  

x Live Data (12. May 2018)

188.59
-0.72 (-0.38%)
May 11 - Close
NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD
Range 187.45 - 190.37
52 week 142.20 - 190.37
Open 189.49
Vol / Avg. 26.21M/34.57M
Mkt cap 956.91B
P/E 17.38
Div/yield 0.73/1.55
EPS 10.85
Shares 4.92B
Beta 1.28
Inst. own 64%
+ Powered by Google Finance
V

Twitter Feed

#14 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks

Posted 15 September 2012 - 12:34 PM

ich glaub, er hatte "nur" ein Ipad. Geht grad so denke ich^^

Inzwischen sind iCloud & Apple TV hinzugekommen Posted Image .
Blackberry werde ich mir keins mehr anschaffen - schwanke derzeit zwischen Samsung Galaxy III oder iPhone V.
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , Vola , Licens , ronner , Henrik

#15 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks

Posted 15 September 2012 - 05:21 PM

Die Frage ist rhetorisch oder?

;-)

Der Versuch einer Erklärung...

Die Welt
Bei der Präsentation des neuen iPhone 5 in dieser Woche rätselten Experten und Apple-Süchtige gleichermaßen, ob es objektive Gründe für die Ausnahmestellung dieses Smartphones gebe, die sowohl dessen Preis als auch die Hysterie um dieses 112 Gramm leichte, 7,6 Millimeter dünne und 12 Zentimeter hohe Gerät rechtfertigen können.

Die gibt es, rational betrachtet, kaum, weder ist es schneller noch leistungsfähiger noch smarter als die Konkurrenz, nur in der Addition seiner Qualitäten entsteht ein Superlativ. Und natürlich auch im Design. So sehr sich Samsung, Nokia und Sony auch bemühen, ihnen fehlt der Magic Touch von Jonathan Ive. In der Sprache der Modejournalisten heißt das: Er macht aus Telefonen und winzigen Musikspeichern "Must-haves" für eine Käuferschicht, die sich als Avantgarde des Konsums und der Distinktion versteht.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article109244070/Er-ist-der-Mann-der-Apples-Zukunft-entwirft.html
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , ronner , Licens , Vola , Henrik

#16 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,476 posts
  • 16689 thanks

Posted 15 September 2012 - 05:50 PM

ob es objektive Gründe für die Ausnahmestellung dieses Smartphones gebe

Ja gibt es: Sie waren die ersten und Steve Jobs. Man kann von ihm halten was man will, aber die Auftritte und Präsentationen waren der Hammer. Er hat es geschafft Apple und seine Produkte zu einer Religion zu machen. Natürlich war das nur möglich weil die Produkte selbst teils revolutionär waren. Es war zwar selten neue Technologie, aber alte Technologie raffiniert kombiniert und verpackt wie im iPhone hat einfach Status.

Der Punkt ist halt: Das erste iPhone war revolutionär und der Kult hält seither an. Jobs hat es geschafft es dermaßen zu pushen und auszuschlachten, das Apple für seine Anhänger für immer der Innovationleader ist. Alles andere sind ja nur "nachgemachte iPhones" auch wenn sie technologisch teils deutlich weiter sind.

Um die Frage zu beantworten: Für mich hat es teils mehr Sektencharakter, aber sag das nit meinem Chef :D
  • 0

Einstein

Thanked by 5 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , ronner , Vola

#17 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 15 September 2012 - 06:56 PM

Apple hat auch nur von Braun geklaut...
  • 0
Charles Darwin

Benjamin Franklin

Thanked by 6 Members:
oldschuren , RAiNWORM , WOGO , ronner , Licens , Vola

#18 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,235 posts
  • 36756 thanks

Posted 15 September 2012 - 07:10 PM

Blackberry werde ich mir keins mehr anschaffen - schwanke derzeit zwischen Samsung Galaxy III oder iPhone V.

Samsung S3 in Weiß hätte ich momentan nagelneu (1 Woche benutzt) aus einer Vertragsverlängerung anzubieten.
(von meiner besseren Hälfte, ihr hat das Ding "zuviel" Features die sie nie im Leben benutzt.

Preis wäre Chief/Moderatoren/TN User mässig nach unten angepasst Posted Image, also immer günstiger als Ebay Sofortkauf o.ä.

Bei Bedarf bitte ne` PN schicken.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , Henrik , Rumpel , WOGO , ronner , Licens

#19 Rumpel

Rumpel

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,344 posts
  • 7637 thanks

Posted 15 September 2012 - 08:46 PM

Bei Bedarf bitte ne` PN schicken.

So langsam habe ich das komische Gefühl, dass Vola das Wort "Trading-Forum" etwas falsch versteht.
  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 8 Members:
oldschuren , RAiNWORM , Licens , whipsaw , ronner , Maerl Brontius , Henrik , Vola

#20 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,235 posts
  • 36756 thanks

Posted 15 September 2012 - 08:48 PM

LOL, ich verkaufe alles, the Underwear (Zustand je nach Vorliebe der bestzahlenden Käufer....; kommt wenn ich die unwesentlichen Dinge verhökert habe)
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 7 Members:
oldschuren , RAiNWORM , Licens , whipsaw , ronner , Henrik , Rumpel

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users