Jump to content

Photo

Affiliate Werbung im Blog

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 FinGeR

FinGeR

✫ MetaTrader ✫

• Developer
  • 948 posts
  • 3829 thanks
  • Wohnsitz:Halberstadt

Posted 13 September 2012 - 08:39 PM

Es gibt die Möglichkeit einen Individuellen Block im Blog hinzuzufügen. Posted Image

z.b. Affiliate Werbung, ist das erlaubt in der Community?
  • 0

Dies ist ein zentrierter Absatz. align="right">Dies ist ein Absatz, der rechtsbündig ausgerichtet ist.

Rechts? 👀👉align="right">

ALǝPiǝ

Thanked by 8 Members:
cxalgo , Henrik , Independent , Licens , Vola , whipsaw , ajkonly , ronner

#2 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 13 September 2012 - 08:48 PM

Du meinst, Du möchtest selber jemanden oder Dich promoten ?

Müßte vorher mit dem Chief abgeklärt werden, er schaut sich das Objekt dann an und hebt oder senkt den Daumen Posted Image

Kommt auch immer auf den User an, bei Dir gibt es da sicher weniger Barrieren Posted Image
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 8 Members:
cxalgo , Henrik , Independent , Licens , Vola , whipsaw , ajkonly , FinGeR

#3 FinGeR

FinGeR

✫ MetaTrader ✫

• Developer
  • 948 posts
  • 3829 thanks
  • Wohnsitz:Halberstadt

Posted 13 September 2012 - 08:52 PM

Du meinst, Du möchtest selber jemanden oder Dich promoten ?

Ja.

Müßte vorher mit dem Chief abgeklärt werden, er schaut sich das Objekt dann an und hebt oder senkt den Daumen Posted Image

Ok. Danke.
  • 0

Dies ist ein zentrierter Absatz. align="right">Dies ist ein Absatz, der rechtsbündig ausgerichtet ist.

Rechts? 👀👉align="right">

ALǝPiǝ

Thanked by 8 Members:
cxalgo , Henrik , Independent , Licens , Vola , whipsaw , ajkonly , ronner

#4 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 14 September 2012 - 06:13 AM

Hi Alex,

da wir generell sehr sparsam mit dem Thema Werbung umgehen, ist die Frage "aus dem Stand heraus" nicht wirklich leicht zu beantworten.
Auch wenn es wie eine mit Ja/Nein zu beantwortende Frage aussieht, ist der Sachverhalt komplex. Vielleicht schreibst Du mir kurz eine PM zu Deinem Anliegen und was Du vorhast, dann kann ich mir ein genaueres Bild davon machen.

Lösungen gibt es immer und wenn wir die aktiven User bei irgendetwas unterstützen können, sind wir die Letzten, die sich dagegen stellen.
Es muss ins Gesamtkonzept passen und darf mit keinen nachgelagerten Verpflichtungen (manuelle Aufwände, Verträge, Garantien, Qualitätssicherung, etc.) einhergehen.

Viele Grüße
whipsaw
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 9 Members:
FinGeR , ajkonly , Mythos , cxalgo , Henrik , ronner , Independent , Licens , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users