Jump to content


Photo

Zalando - Die nächste Blase

samwer rocket internet

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 19 October 2012 - 02:06 PM

Zalando ist 3 Milliarden Euro wert

Golem
Zalando, eine Gründung der Samwer-Brüder, ist bei einem Anteilsverkauf mit 3 Milliarden Euro bewertet worden. Der Umsatz wird sich 2012 auf über 1 Milliarde Euro steigern.


© 2012 Golem


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 8 Members:
oldschuren , wh , ronner , Bull68 , Vola , Independent , Licens , ajkonly

#2 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 22 December 2012 - 06:11 PM

Die größte Internetwette Deutschlands
 

Vom Start-up zum Milliardenkonzern: Der Online-Modeversender Zalando ist zur größten Wette der deutschen Wirtschaft geworden. 600 Millionen Euro wurden investiert, doch bisher schreibt der Händler nur Verluste. Verzockt sich Zalando?

 

http://www.manager-m...,872017,00.html


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 7 Members:
RAiNWORM , Licens , oldschuren , ronner , Bull68 , ajkonly , Kleinerbroker

#3 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 22 December 2012 - 06:54 PM

Die Jungs gibt es ja schon bei Wiki aber nicht gerade positiv verfasst.Ein Bekannter will da angeblich auch gerade anfangen.Im Sommer kam die Meldung ja schon einmal. Das Ding riecht irgendwie nach Blase. Aber ich würde es meinen Bekannten wünschen das das nicht eintrifft. Der macht jetzt gerade seinen FS um dort anzufangen, ist schon seit Jahren leider arbeitslos.Ja Umsatz, ist leider nicht gleich Gewinn. Für kleine Betriebe sehr wichtig für größere....Dauert es ein bißchen länger bis es Schiffbruch geben kann.Na, schaun wir mal.
  • 0

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 8 Members:
nizo1 , RAiNWORM , Licens , oldschuren , ronner , Bull68 , Kleinerbroker , Vola

#4 WOGO

WOGO

    Floor Broker

  • Developer
  • 1,008 posts
  • 6800 thanks

Posted 22 December 2012 - 09:30 PM

...doch bisher schreibt der Händler nur Verluste. ...

 

 

Mir total unverständlich. birdie.gif
An meiner Familie kann das nicht liegen. Meine Frau bekommt von denen jeden 2. Tag ein Paket geliefert...

  • 0
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
(Joachim Ringelnatz)

Thanked by 7 Members:
RAiNWORM , Licens , oldschuren , ronner , ajkonly , Vola , Bull68

#5 Rumpel

Rumpel

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,350 posts
  • 7664 thanks

Posted 22 December 2012 - 10:23 PM

Rumpel muss sich mal outen. Ich bitte jetzt um viel Rücksicht.

 

Was ist Zalando? Die Seite sieht aus wie jeder mit osCommerce schnell aufgesetzte Webshop.

Was ist das besondere an Zalando?


  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 7 Members:
RAiNWORM , Licens , Bull68 , ronner , ajkonly , whipsaw , Vola

#6 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,253 posts
  • 36830 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 22 December 2012 - 10:30 PM

Lies dir mal den Bericht vom Chief seinem Link durch, der sagt eigentlich alles aus. Post # 2
Schrei vor Glück - oder schick es zurück -> 100 Tage lang.

Oder bestelle am Mittwoch, bekomme die Ware am Freitag, nutze sie am WE und schicke sie Montag zurück.
Die benutzte Ware wird dann in Outlet Stores verhökert....

http://www.youtube.c...be_gdata_player


  • 2

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 9 Members:
RAiNWORM , Licens , Kleinerbroker , Henrik , Bull68 , Rumpel , ronner , whipsaw , ajkonly

#7 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 22 December 2012 - 10:43 PM

Ich bitte jetzt um viel Rücksicht.

 

 

vs.

 

 

 

95 Prozent aller Bundesbürger kennen das Label inzwischen, fast so viele wie die Weltfirma Daimler ic_chartlink.gif, die auf eine mehr als 125-jährige Geschichte zurückblickt.

 

 

vs. 

 

Aber ich bin der Weihnachtsmann....

 

http://www.youtube.c...h?v=1WqJS3oo6-g

 

 

95 Prozent  - alles richtig gemacht! Der Markenwert dürfte die Milliarde längst hinter sich gelassen haben.

Der Service ist Amazon-like: Exzellent.
Allerdings wenn die nicht gekauft werden, sehe ich schwarz. 

Und ich würde wetten, die werden nicht gekauft.

Falls sie es bis zum IPO schaffen, wird die Story eine zweite Groupon oder Zynga.


  • 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 10 Members:
cxalgo , RAiNWORM , ajkonly , Licens , Kleinerbroker , Bull68 , WOGO , Rumpel , ronner , Vola

#8 Quickbeam2k1

Quickbeam2k1

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 425 posts
  • 2317 thanks

Posted 24 December 2012 - 10:46 AM

 
 

 

Mir total unverständlich. birdie.gif
An meiner Familie kann das nicht liegen. Meine Frau bekommt von denen jeden 2. Tag ein Paket geliefert...

 

Hallo, das Problem ist wohl laut dem ManagerMagazin bericht die Retourenquote von ca. 70%. Bei Konkurrenzunternehmen liegt die bei ca. 50%.


  • 0

Thanked by 8 Members:
whipsaw , cxalgo , Vola , WOGO , ronner , RAiNWORM , ajkonly , Licens

#9 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 15 April 2014 - 08:00 PM

#Sklavando: RTL-Doku stürzt Zalando in Shitstorm

http://www.horizont....orm_120158.html


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 5 Members:
ronner , oldschuren , Bull68 , Vola , ajkonly

#10 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 15 April 2014 - 08:20 PM

Der Bericht rennt ja gerade durch alle Medien. Aber mehr als bei Amazon wird auch erstmal nicht passieren.Ich bestelle ehrlich gesagt auch wieder dort(Amazon)

Wenn sich die Arbeitsbedingungen dadurch vielleicht etwas besser werden(Bericht) auch gut. Auf lange Sicht werden diese Unternehmen ebend die Leute verheizen.

Vielleicht ist das auch ein Grund warum wir gerade soviele Neuankömmlige aus anderen Ländern von staatlicher Seite hier willkommen heißen dürfen.

Nur eine Vermutung!shades.gif

Die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich aber generell in Deutschland.

 

Zalando ist aber  mit Vorsicht zu genießen. Mit viel Minus gestartet aber ein Glück immer noch nicht in der Gewinnzone.Bei diesen Methoden. Sie werden es wohl auch nicht schaffen!

 

http://www.welt.de/w...nen-Gewinn.html


  • 0

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 5 Members:
ronner , oldschuren , Bull68 , Vola , whipsaw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.



Also tagged with one or more of these keywords: samwer, rocket internet

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users