Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Dem Brautpaar die besten Wünsche


Kleinerbroker

Recommended Posts

Glückwunsch... :)

Da schliess ich mich doch gleich mal an! Alles Gute! http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/door.gif

So wie ich unseren CX kenne, wird er mit Sicherheit schon einen ausführlichen Forward-Test laufen lassen haben, um das Risiko eines möglichen Scheiterns zu minimieren!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@All

 

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. Ein Beweissfoto wird noch folgen, wenn ich wieder nüchtern bin, könnte noch 2-3 Tage dauern http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/crazy.gif .

 

Forwardtest war sehr erfolgreich und CRV sieht sehr vielversprechend aus http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/book.gif

Link to comment
Share on other sites

Da schliess ich mich doch gleich mal an! Alles Gute! http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/door.gif

So wie ich unseren CX kenne, wird er mit Sicherheit schon einen ausführlichen Forward-Test laufen lassen haben, um das Risiko eines möglichen Scheiterns zu minimieren!

 

Auch von mir die besten Wünsche (vor allem Nerven, wird er brauchen http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/pelo1.gif )!

 

Lohnt nach 25 Jahren eigentlich noch ein Backtest?

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

vielleicht kommt ja bald Nachwuchs (oder ist schon da http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/notaclue.gif ?).

Hätte schon mal einen Namensvorschlag:

 

cx-junior.mql http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/grins-.gif

 

Alles Gute für euch http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/top.gif

Link to comment
Share on other sites

Die besten Glückwünsche auch von mir!

 

Lasst euch von gelegentlichen DrawDowns nicht verunsichern, sondern glaubt an eure gemeinsame Strategie. Dann wird es immer zu neuen Highs kommen. Teilausstiege sind nicht vorgesehen. Daher passt hoffentlich die Positionsgröße. Aber ihr könnt ja jeder Zeit pyramidisieren und die Position mit Nachwuchs vergrößern :)

Link to comment
Share on other sites

Wie versprochen ... bin wieder nüchtern und hier das Beweissfoto.

 

Ihr seht ja beide recht nett aus, ich dachte bisher du bist ein schrulliger "PC Freak - und nie aus dem haus gehender" Hornbrillenträger mit Buckel, Glatze, schwerer Akne inklusive Hinke Fuß und hängender Zunge http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/laugh.png http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/whiteflag.gif

 

Ich dachte halt, du bist wenigstens so ein bissele wie Vola.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe gerade mit Bestürzung, dass mein Beitrag fehlt.

 

Sorry lieber Markus, aber in dem Fall war nicht mangelnde Aufmerksamkeit, sondern mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Notfallboard Schuld, dass meine Glückwünsche nicht angekommen sind.

 

Diese möchte ich jetzt nachholen!

Alles Gute und viel Glück gallery_446_9_984.gif dem jungen Brautpaar! gallery_446_9_11915.gif

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...