Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

Erweiterungen/Plug-ins für Ninja Trader

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,198 posts
  • 36596 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 28 October 2012 - 12:24 PM

Keinerlei Kaufempfehlung o.ä; soll nur zum Überblick dienen, was der Markt so alles produziert.
Vielleicht nutzt es ja dem einen o.a. manchmal sucht man ja Dinge dieser Art und findet sie nicht.

Trading Solution
  • 1

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 7 Members:
oldschuren , DarthTrader , Kleinerbroker , ronner , wh , Licens , whipsaw

#2 wh

wh

Floor Broker

• *_skilled
  • 555 posts
  • 3767 thanks
  • Wohnsitz:Neubrandenburg

Posted 28 October 2012 - 06:10 PM

Jepp den RJay kenne ich noch aus der Anfangszeit von BMT. Hatte gleich eine passende Renko Lösungen damals für 6.5, aber ist doch alles das gleiche.
  • 0
Causality is the relationship between an event (the cause) and a second event (the effect), where the second event is a consequence of the first.

Thanked by 7 Members:
DarthTrader , whipsaw , oldschuren , Licens , Kleinerbroker , ronner , Vola

#3 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,198 posts
  • 36596 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 11 November 2012 - 07:10 AM

Wer mit Ninja Trader etwas schneller unterwegs ist oder sich die Shortcuts vereinfachen möchte,
für den ist diese Idee vllt. etwas.

Funktioniert wahrscheinlich auf anderen Plattformen ebenso.

Video
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 4 Members:
DarthTrader , Licens , ronner , whipsaw

#4 Licens

Licens

Ninja Trader

• *_skilled
  • 1,406 posts
  • 9639 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 12 November 2012 - 03:36 PM

Wer mit Ninja Trader etwas schneller unterwegs ist oder sich die Shortcuts vereinfachen möchte,
für den ist diese Idee vllt. etwas.

Danke Vola! Posted Image
Noch ein kleiner Tip in Anlehnung daran.Das Script "ToolbarShortcut" ermöglicht es, die Zeichenwerkzeuge am Chartrand unterzubringen.
(Zum Download im 'Ninja Support Forum')
Ich finds mega knorke! Posted Image
Looked dann so:
Attached File ninja.JPG   68.97K  22 downloads
  • 2
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 3 Members:
DarthTrader , Vola , ronner

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users