Jump to content


Photo
- - - - -

Betfair schaltet Wettbörse für Kunden mit Wohnsitz in DE am 09.11.12 ab


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1 Jimboo

Jimboo

    Floor Trader

  • *_skilled
  • 111 posts
  • 836 thanks
  • Wohnsitz:EUR/USD

Posted 07 November 2012 - 11:46 AM

Ab 09.11.12 ist Feierabend, vorerst:

http://de.learning.b...etail/a_id/9847
  • 4

Best regards, Jim

http://jimboocarambo.com/


Thanked by 9 Members:
nizo1 , RAiNWORM , WOGO , Bull68 , whipsaw , ronner , Vola , oldschuren , Licens

#2 oldschuren

oldschuren

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,453 posts
  • 7921 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 07 November 2012 - 12:16 PM

Ist ja toll....
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 7 Members:
nizo1 , RAiNWORM , Bull68 , whipsaw , ronner , Vola , Licens

#3 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 07 November 2012 - 12:26 PM

danke für die Info...
...mittlerweile nervt die deutsche Sonderrolle zu sogenannten Glücksspielen nur noch. Ein ständiges Hin-und Her.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 7 Members:
nizo1 , RAiNWORM , oldschuren , Bull68 , whipsaw , Licens , Vola

#4 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 07 November 2012 - 09:57 PM

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Habe gerade mal vor 4 wochen bei Betfair angefangen zu arbeiten und unsere Regierung "Limitiert" jetzt auch noch mein wunderbares Geschäft als ob es nicht reicht wenn es die Bookies dauernd tuen.Warum müssen sich nur andere Menschen in die Finanz angelegenheiten von anderen Menschen so ein mischen.Da bleibt wohl nur noch die möglichkeit eine ausländische IP und einen Wohnsitz in Rumänien oder so.Wie klug muss man sein um so ein Gesetz zu beschließen?
  • 0

Thanked by 3 Members:
ronner , oldschuren , Vola

#5 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 07 November 2012 - 10:11 PM

Angenommem ich gebe meine adresse in der Türkei an und wähle mich wie es der zufall so will über einen vserver mit deutscher IP ein.Heißt das dann für mich troztdem "Du kommst hier net rein...."
  • 0

Thanked by 3 Members:
whipsaw , oldschuren , Vola

#6 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36750 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 07 November 2012 - 10:25 PM

Angenommem ich gebe meine adresse in der Türkei an und wähle mich wie es der zufall so will über einen vserver mit deutscher IP ein.Heißt das dann für mich troztdem "Du kommst hier net rein...."


Ohne die Reglements von Betfair näher zu kennen:

Ich bin mir noch nicht mal sicher das du mit deutscher IP Adresse nicht auf die Plattform zugreifen kannst.
Das geht vllt. sogar. Es geht sicher eher darum das du keine Wetten abgeben kannst, da du eine gültige ausländische Anmeldeadresse inklusive (wahrscheinlich) ausländischem Konto benötigen wirst.
Sollte dies der Fall sein, ist die einwählende IP adresse vllt. sogar zweitrangig.

Würde auch Sinn machen, warum sollte bspw. ein Österreicher mit Ferienwohnsitz in DE und zahlender Betfair Kunde, nicht während seines Urlaubs aus Deutschland wetten dürfen ?

Und jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:
Du erwartest hier doch sicher keine Anleitungen wie du letztendlich eine gesetzliche Regelung inoffiziell umgehen kannst ?
Dafür sind wir hier ganz sicher das falsche Forum, ganz abgesehen davon würde dir wohl niemand auf diesem Wege konkrete Tips dazu geben.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 8 Members:
Maerl Brontius , whipsaw , ajkonly , Sinnestäter , ronner , Licens , oldschuren , nizo1

#7 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 07 November 2012 - 11:13 PM

"Pastorentöchtern" find ich super...Posted Image...."ja nee is kla" mit der Umgehung von gesetztlichen Regulierungen:Mir geht es ja auch nur darum frei zu Handeln und gewisse Optimierungen zu Überdenken .Ich glaube es wahr Goethe der gesagt hat die Gedanken sind frei und meinte nicht Gesetze zu umgehen.Da ich Freiheit liebe und Regierungen nun mal den Halz nicht vollkriegen können mit Steuren sollte man sich nicht alles gefallen lassen.
"Alle wege führen nach Rom" oder hies das "1000 wege führen nach Rom."

Gruß nizo.
  • 0

Thanked by 4 Members:
whipsaw , ajkonly , oldschuren , Vola

#8 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 07 November 2012 - 11:38 PM

@Hi Vola,
ich habe mir deinen statment sehr genau durchgelesen und das was zwischen den Zeilen steht ist meiner Meinung nach völlig korrekt.
Da ich auch auf mehreren englischen Buchmachern gleichzeitig handle und die keine Kunden mit residency in der Türkei annehmen habe ich die mal gefragt ob ein Türke der im Urlaub in Europa ist bei denen rum zocken kann und deren Aussage war das man es das dann dürfe.Naja mal sehen wie meine Lösung hierzu sein wird.Übrigens die niederländer und franzosen haben auch bei einigen Buchmachern keinen Eintritt. Vielen Dank für deine Antwort.
  • 0

Thanked by 4 Members:
whipsaw , ajkonly , oldschuren , Vola

#9 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36750 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 07 November 2012 - 11:47 PM

ich habe mir deinen statment sehr genau durchgelesen und das was zwischen den Zeilen steht


Da stand nichts zwischen den Zeilen, da verwehrt sich Vola gegen.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 4 Members:
whipsaw , ajkonly , oldschuren , nizo1

#10 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 07 November 2012 - 11:48 PM

Ab 09.11.12 ist Feierabend, vorerst:

http://de.learning.b...etail/a_id/9847

hi Jimboo
Wie ist es eigentlich wenn mann garnicht in DE wohnt also völlig korrekt angemeltet ist und geht mit dem Betting Assistenten in DE auf Betfair traden?
Was gibt BA an infos eigentlich weiter?...ip?....flash cookies geht ja nicht oder?......Gruß nizo.
  • 0

Thanked by 3 Members:
whipsaw , oldschuren , Vola

#11 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 08 November 2012 - 12:03 AM

Da stand nichts zwischen den Zeilen, da verwehrt sich Vola gegen.

Auf jeden fall kann ich Eint. Frakfurt nicht am Samstag ordentlich Layen und das ist schon so ärgerlich genug.
  • 0

Thanked by 3 Members:
whipsaw , oldschuren , Vola

#12 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36750 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 08 November 2012 - 12:08 AM

Dir fällt bestimmt noch was ein ^^
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 3 Members:
whipsaw , oldschuren , nizo1

#13 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 08 November 2012 - 11:50 AM

wenn ich das richtig sehe, schließt Betfair da es die deutsche Steuergesetzgebung nicht unterstützen möchte.
Wetten ist offenbar für deutsche Kunden rechtlich erlaubt, sofern der Betreiber Steuern auf die Wetteinsätze abführt. Zumindest interpretiere ich das Statement von Betfair so.

Würde man also Betfair "überrumpeln" (nicht mit unserem Rumpel assozieren^^) wollen, müßte man davon ausgehen bei einer eventuellen Wiedereröffnung dann vor verschlossener Türe zu stehen da man versucht hat Betfair zu betrügen (und nicht deutsche Gesetze).

Wie auch immer - nett ist beides nicht.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 7 Members:
nizo1 , whipsaw , ajkonly , WOGO , Rumpel , Licens , Vola

#14 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,438 posts
  • 40561 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 10 November 2012 - 12:57 PM

Wie ist es eigentlich wenn mann garnicht in DE wohnt also völlig korrekt angemeltet ist und geht mit dem Betting Assistenten in DE auf Betfair traden?


Folgendes dürfte die Frage beantworten,denke ich:

betfair FAQ -Was bedeutet das für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland?
Kunden mit Wohnsitzadresse in Deutschland können ab Freitag, den 9. November 2012 keine Wetten mehr an der Wettbörse platzieren. Dies betrifft auch die Wettplatzierung über Betfair Mobile oder Drittsoftware. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, Wetten zu festen Quoten und Kombiwetten beiBetfair zu platzieren. Auch der Kontozugang für deutsche Kunden bleibt uneingeschränkt bestehen. Alle Einlagen sind zu 100% gesichert und es können wie gewohnt Ein- und Auszahlungen vorgenommen werden.



Was gibt BA an infos eigentlich weiter?...ip?....flash cookies geht ja nicht oder?......Gruß nizo.


Der Autentifizierungsprozess geht über die API.


FYI - hier noch der Link zur Festquoten-Website - http://sports.betfair.com/
  • 2

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 7 Members:
ajkonly , nizo1 , WOGO , Licens , ronner , RAiNWORM , Vola

#15 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,438 posts
  • 40561 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 13 November 2012 - 08:00 PM

Es heißt, betfair stehe kurz davor, sich aus Deutschland zurückzuziehen.

@jimboo - weißt Du mehr?
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 8 Members:
nizo1 , ronner , Licens , Vola , ajkonly , oldschuren , RAiNWORM , WOGO

#16 Jimboo

Jimboo

    Floor Trader

  • *_skilled
  • 111 posts
  • 836 thanks
  • Wohnsitz:EUR/USD

Posted 13 November 2012 - 10:43 PM

Nein, ich weiß dazu nichts... Betfair ist für mich abgeschrieben Posted Image
  • 0

Best regards, Jim

http://jimboocarambo.com/


Thanked by 8 Members:
nizo1 , ronner , Licens , Vola , WOGO , ajkonly , oldschuren , whipsaw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users