Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

TWS Alerts


Bull68

Recommended Posts

Bitte die doppelten Beiträge löschen. Danke.

 

Wenn ich nämlich nach Erstellen eines Beitrages die Anzeige "diese Seite kann nicht angezeigt werden blabla" sehe, dann gehe ich davon aus, dass der Beitrag nicht erstellt wurde.

 

EDUT: bei diesem Beitrag kam die Anzeige allerding nicht, hmh.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nämlich nach Erstellen eines Beitrages die Anzeige "diese Seite kann nicht angezeigt werden blabla" sehe

 

Gehe mal bitte beim verfassen eines Beitrages nach dem abschicken (ohne sichtbare Bestätigung oder ERROR)

einfach im neuen Tab auf die Startseite, dort siehst du dann meist schon deinen neuen Beitrag.

 

Vorsichtshalber lässt du den anderen Tab offen, damit du ihn wenn er auf der Startseite noch nicht erschienen ist, notfalls nochmals senden kannst. Ohne neu tipsen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

gibt es irgendwo eine History der geschehenen Alerts?

 

Vllt. bringt dich das weiter:

 

Buy, Sell and Alert Hot Buttons Added to Right-click Menu

The Alerts function for charts, which can be accessed from the new hot buttons on the right-click menu from within the chart, has been streamlined to open an simple configuration box that initially offers only the Price Alert. A set of action buttons provides additional options: Activate saves and activates the alert; Cancel cancels the alert and closes the Configure Chart Alerts box; Additional Parameters opens the comprehensive Alerts window to allow creation of a more sophisticated set of Alert criteria. In addition, the Alert outside of RTH (regular trading hours) is checked by default.

 

Der kopierte Text mit weiterer Beschreibung lässt sich nicht komplett einfügen, gucke mal in der Quelle Zitat

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...