Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Neue Forenversion - ACHTUNG: Derzeit Probleme mit Google Chrome


Evanescence

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte alle Mitglieder, die zum Verfassen von Beiträgen den Browser Chrome von Google verwenden, darum bitten, vorerst darauf zu verzichten.
Gäste, die rein zum Lesen vorbeischauen, werden keine Einschränkungen haben.

Der Bug betrifft den Editor. In Folge einer Browser-Inkompatibilität löscht der Editor mit dem Absenden des Themas den Inhalt des Beitrags.

Der Ursachenforschung war auch der Grund, weshalb wir beim Upgrade überziehen mussten.

Bitte verwendet Firefox, bis einen Fix für den Bug entwickelt haben.


Folgende Komponenten sind auf den aktuellsten Stand gehoben worden:

  • Forum
  • Galerie
  • Blogs
  • Downloads
  • Chat


Solltet Ihr bei der Benutzung Fehler finden, informiert uns bitte.


Eve

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Hat sich optisch beim Update ja nichts auffälliges verändert -

hatte mir extra schon die Herztabletten (zusätzlich zu meiner halbstündigen Valium Ration) an die Tastatur gelegt.

 

Total Klasse fand ich diesmal, dass ihr auf der Offline Seite Informationen über ca. Dauer usw. an uns weitergeben habt door.gif

 

Auch von mir ein dickes Dankeschön für eure Arbeit :top:

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Upgrade haben wir uns keinen Gefallen getan :-(. Dabei hatten wir eigentlich gehofft, die Probleme, die nach den DDOS Attacken aufgetreten sind, beheben zu können.

 

Wo stehn wir gerade:

Die Entwicklerfirma hat den Code an vielen Stellen modifiziert, dass die von uns entwickelten Module nicht mehr oder nicht zu 100% funktionieren. Darüber hinaus deuten einige der Fehler darauf hin, dass es Konflikte zwischen einzelnen Komponenten gibt.

Welches Stück Eigenentwicklung welchen Bug produziert, können wir nur per Trial & Error herausfinden. Es sind einfach zu viele proprietäre Tools, die von uns selbst entwickelt wurden.

 

Bitte meldet alles, was Eurer Meinung nach nicht korrekt funktioniert. Wir gehen jedem einzelnen Fehler nach und versuchen diese zeitnah zu beheben.

 

RE: PMs - bei mir funktionieren die, im Firefox und Chrome.


Link to comment
Share on other sites

RE: PMs - bei mir funktionieren die, im Firefox und Chrome.

Beim Quote wäre es schön, wenn der Cursor gleich in das Zitat-Fenster platziert würde, aber das ist nun wahrhaftig ein "Nice to Have" und auf Seite 4 der Prioliste

 

Die PN´s funktionieren bei mir eingeschränkt, Beispiel habe ich verschickt .

 

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle Admins und Mods und alle die sonstwie mithelfen unser Forum wieder in guten Zustand zu bringen .

Bitte nicht aufgeben !

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Bei mir wird manchmal der Thanks Button nicht angenommen, unten links im Browserfenster steht dann:

 

javascript: ajaxThanks (´140946`);

Problem hat sich fast erledigt, da ich jetzt auf. 5 verschiedenen Endgeräten gar keine Thanks Buttons mehr angezeigt bekomme.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...