Jump to content

Photo

MT4 - indicator - Parabolic

advisors parabolic mt4 indicator mql

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
20 replies to this topic

#21 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,469 posts
  • 16664 thanks

Posted 29 December 2012 - 09:05 PM

Erstmal freue ich mich über die Aktivität und das Teilen von EAs und Ideen. Zugegebenermaßen bin ich aber ein bissl "schockiert" das dieser EA mit diesen offensichtlichen Problemen Platz 6 gemacht hat. Zeigt wie sinnvoll solche Championships sind. Aber du hast ja selber schon geschrieben das der EA im Livebetrieb zum Totalverlust führt.
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , Vola , WOGO , ajkonly , Kleinerbroker

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Also tagged with one or more of these keywords: advisors, parabolic, mt4, indicator, mql

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users