Jump to content


Photo

Fehlerhafte Darstellung bei Quote-Tags


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 RAiNWORM

RAiNWORM

    Floor Broker

  • Developer
  • 909 posts
  • 6489 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 24 December 2012 - 01:01 PM

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Ich sehe bei quotes nie, wo diese zu Ende sind, sondern muss aufgrund des Inhalts raten. Siehe Bild:
Attached File tn_quote.png   37.94K  10 downloads
  • 0
Wer in die Fußstapfen eines anderen Tritt, wird niemals überholen...

Thanked by 6 Members:
Vola , Bull68 , WOGO , ronner , Licens , ajkonly

#2 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,451 posts
  • 40625 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 24 December 2012 - 01:31 PM

@ RAiNWORM - das wird erst dann korrekt dargestellt, wenn die neuen Javascripte gelanden sind.

Mit STRG+F5 kommst Du aber nicht wirklich weit. Ich musste bei allen Browsern die ich verwende, den Cache komplett resetten.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 7 Members:
Vola , Bull68 , WOGO , ronner , Licens , RAiNWORM , ajkonly

#3 RAiNWORM

RAiNWORM

    Floor Broker

  • Developer
  • 909 posts
  • 6489 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 24 December 2012 - 02:06 PM

@ RAiNWORM - das wird erst dann korrekt dargestellt, wenn die neuen Javascripte gelanden sind.

Mit STRG+F5 kommst Du aber nicht wirklich weit. Ich musste bei allen Browsern die ich verwende, den Cache komplett resetten.

Hatte Eve ja schon geschrieben und habe ich nun auch bestimmt 10x gemacht: null Erfolg.

 

Ich nutze den Internet Explorer 9 (jaja, dafür bekomme ich immer dumme Sprüche) und lösche wie vorgesehen über "Sicherheit > Browserverlauf löschen > alles ankreuzen (außer bevorzugte Webseiten beibehalten)". Das brachte bei mir nichts.

 

Die Lösung:

Auf der Tom-Next Seite F12 drücken und dann den Browsercache dort löschen und einmalig ankreuzen (danach wieder entfernen) "immer vom Server aktualisieren".

 

Attached File ie9_cache.png   93.19K  10 downloads


  • 1
Wer in die Fußstapfen eines anderen Tritt, wird niemals überholen...

Thanked by 6 Members:
whipsaw , Vola , Bull68 , WOGO , ronner , Licens

#4 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,338 posts
  • 8467 thanks

Posted 24 December 2012 - 03:15 PM

You are not alone friends.gif

 

btw: wie setzt man eigentlich den Cursor unter ein Zitat? noidea.gif

 

Ich nutze den Internet Explorer 9 (jaja, dafür bekomme ich immer dumme Sprüche)


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 5 Members:
whipsaw , ronner , RAiNWORM , Vola , Licens

#5 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 24 December 2012 - 10:10 PM

btw: wie setzt man eigentlich den Cursor unter ein Zitat? 

normal sollte es per entertaste funktionieren, 2x hintereinander.


  • 1

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 5 Members:
Vola , whipsaw , RAiNWORM , Bull68 , Mythos

#6 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,338 posts
  • 8467 thanks

Posted 24 December 2012 - 10:44 PM

normal sollte es per entertaste funktionieren, 2x hintereinander.

 

Jetzt geht es auch wieder mit der Maus.

 

Sogar an Weihnachten werden hier noch Bugs behoben.good2.gif


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 5 Members:
Mythos , Vola , ronner , whipsaw , RAiNWORM

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users