Da is man einen Tag in der Arbeit und hier gehts ab wie Nachbars Waldi ;)
Der Reihe nach:
@Vola: Vorteil am Link: da steht die aktuellste Version ;)
@Rainworm: Mobile sieht gut aus, habs nicht auf Device getestet (müsst ich in der Firma machen) aber die Struktur gefällt.
@Rumpel: Wie gesagt, Übungsprojekt. Ich mach normal nicht mit HTML und Javascript ;) Bzgl. dem Design sollten wir uns aufgrund der plötzlich vielen Entwickler vielleicht was einheitliches überlegen. Weil Mobile und Web geht jetzt doch schon sehr weit auseinander.
bzgl. risk: ja war absolut. War geplant auf relative zu erweitern. jetzt ist der Plan es auf absolut zu erweitern ;)
Auch wird es langsam ein Risiko der parallelen Implementierung. Wenn wir jedesmal das gesamte Zip hochladen und dermaßen große Blöcke implementiert werden besteht das Risiko von konkurierenden Änderungen.
Also Thema Design: In welche Richtung solls gehen?
Ich bau jetzt gleich mal das absolute Risiko ein ;)
EDIT: Is drin, unterm Link wie gewohnt auch zu testen.
Hier das ZIP. Ideen wie wir parallel entwickeln ohne uns zu schlimm in die Quere zu kommen? (Und ohne gleich ein Git aufzusetzen?)
Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.
Einstein
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.