- kleine Kommissionen - zumindest weniger als echte AktienWir freuen uns Ihnen die sofortige Verfügbarkeit der US Aktien CFDs der S&P 500 und NASDAQ 100 Indices verkünden zu dürfen.
IB's CFD Angebot deckt über 1,400 grosse und Mid-Cap Aktien in den USA, UK, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien, Italien und Spanien ab.
IB bietet auch Index CFDs auf die wichtigsten europäischen, amerikanischen und asiatischen Indices an.
IB's CFDs können generell mit Kommissionen und Marginanforderungen (z.B. Leverage) gehandelt werden, die besser sind, als die der unterliegenden Futures und Aktien.
Tiefe Kommissionen (Ab 0.02%, maximal 0.05%)
Margins ab 10%
Tiefe overnight Finanzierungsraten (Ab GBP Libor +/- 0.5%, maximal +/- 1.5%)
Keine UK stamp duty oder French FTT
IB's Smart Routing Technologie ermittelt den besten CFD Referenzpreis
Um CFDs handeln zu können, loggen Sie sich in die Kontoverwaltung ein und beantragen die Handelsbefugnis für CFDs.
Um mehr über IB Aktien CFDs zu erfahren, besuchen Sie bitte die IB Aktien CFDs Übersicht
Um mehr über IB Index CFDs zu erfahren, besuchen Sie bitte IB Index CFDs - Fakten und Q&A
Interactive Brokers
- Margin ist mir egal
- overnightkosten fällt nicht ins Gewicht
- Smart Referenzpreis also gehe ich davon aus dass der Spread nicht künstlich erweitert wird....
Ich sehe gerade keine Nachteile. Helft mir mal weiter - Worin liegt der Vorteil an realen Aktien bei einer max Haltedauer von 3 Tagen?
Edit1: CFD führt nicht alle Aktien... Auf der Homepage finde ich leider nichts vom "sofortige Verfügbarkeit der US Aktien CFDs"