Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Abhanden gekommene Uploads


ronner

Recommended Posts

Um was geht es genau Vola?

 

Um hochgeladenes Material, Handelsansätze, Bilder etc.

 

Hast Du schon mal in deiner Profilseite -> Meine Inhalte -> Downloads nachgesehen, ob die dort angezeigt werden?

 

Habe ich bereits nachgesehen, älteres Material ist nicht mehr vorhanden.

Habe auch schon im allgemeinen Downloadbereich gesucht, aber dort ist auch nichts zu finden.

 

Einzigste Ausnahme bildet das "Offline Video erstellen" dieses ist noch vorhanden, aber den Rest der Uploads

zwischen 2010 und 2012 habe ich nirgends entdecken können. Das meiste waren PDF`s.

Die 2 aktuellen Dinge stammen ja schon aus 2013

 

gg.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@Vola - kannst Du mir mal einen Begriff oder den Namen eines der Files nennen, damit wir in der Datenbank danach suchen können

 

Hmm, gar nicht so einfach, ich habe es zwar auf dem Rechner und weiß auch was drin steht, aber was ich nun genau hochgeladen habe da bin etwas überfragt.

Grade was die genauen Titel usw. angeht.

Versuche es mal mit:

  • The Law of Charts and Man
  • Divergence
  • Price Action
  • Anekdoten
  • Homework

Weg ist es ja nicht wirklich, ist ja alles gesichert. Sollte sich also nichts mehr anfinden und Bedarf an dem Content bestehen, kann ich einige Dinge gerne wieder uploaden.

Link to comment
Share on other sites

btw.

Wir haben doch irgendwann auch mal einen Thread mit Handelsansätzen begonnen.

Dort haben verschiedene User hineingepostet, irgendwann wurden die Dateien dann zu groß und es sollte nur noch in den Downloadbereich upgeloadet werden.

Sind denn diese ganzen Dateien noch vorhanden ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Danke Dir Vola!

 

Zum Hintergrund: Wir hatten endlich Zeit, uns dieses Thema mal etwas genauer anzusehen.

Wir mussten den Hersteller der Software in die Ursachenforschung einbeziehen, da wir selbst nicht weiter kamen.

Der kann sich den "Schwund" auch nicht erklären.

Es gibt zwar eine Bereinigungsfunktion, die z.B. verwaiste Attachments entfernt, aber nicht aus dem Download-Modul.
Dort können Dateien eigentlich nur manuell gelöscht werden.

Eve hat die Backups durchforstet, wurde allerdings auch nicht fündig :-(.

 

Vermisst denn sonst noch irgendwer Dateien, die zum Teilen bereitgestellt wurden?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...