Jump to content

Photo

Divergenzen für 35 Indikatoren / Tausende EA`s usw.

divergenzen indikator

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,216 posts
  • 36682 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 28 January 2013 - 09:07 PM

Wer sich in der TA gerne mit Divergenzen beschäftigt, findet im Link den Open Source Code/mq4 für einen Indikator der 35 verschiedene Indikatoren und dessen Divergenzen darstellen kann.

Die jeweilige Nummer des entsprechenden Indikators muß nur im Indikatorenfenster eingestellt werden.

http://www.forexmt4....rgence Petr.mq4

Die Hauptseite des Anbieters führt dann zu tausenden EA`s, Indikatoren, MT Dokumentationen, Tutorials usw.

ForexMT4.com

• 3

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 12 Members:
cxalgo , FinGeR , Licens , oldschuren , lutzs , WOGO , Kleinerbroker , ajkonly , conglom-o , ronner , RAiNWORM , TheDoctor

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Also tagged with one or more of these keywords: divergenzen, indikator

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users