Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Facebook-App sucht Freunde


whipsaw

Recommended Posts

Lol, da werden noch Betatester gesucht. Aber mal im ernst, ich bin zu 100pro nicht Prüde und mir ist klar das Sex sellst.

Bloß ich frage mich mittlerweile echt wo das mal hinführen soll. Ich bin ganz sicher kein Moralapostel und auch kein Kostverãchter.

 

Aber vllt. bedarf es wirklich ein gewisses Alter um sich einen Kopf um die weitgreifenden Gesellschaftlichen Veränderungen bei vielzähliger Nutzung solcher Dienste zu machen.

Wenn das die Geschäftsidee vom neuen Facebook ist, haben sie vllt. sogar Chancen.

Die Größte Swinger App der Welt, jeder fi*** jeden Freund/in, danach steigt dann RTL mit ein und sendet jede Woche "Seien sie Live dabei"

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist an dem ganzen Kram, dass es genau den umgekehrten Effekt hat. Facebook usw führt zur Vereinsam(m)ung wie man ja jetzt rausgefunden hat obwohl es mit der ganzen virtuellen Vernetzung das Gegenteil suggeriert

Ja genau, und es wird sich die "Wiedervereinigung", auf welchem Gebiet auch immer, gut bezahlen lassen.

Ist besser als das Geschäft mit Tabak und Alk, denn hierbei handelt es sich um die Nutzung eines

archaischen und echten menschlichen Bedürfnisses, d.h. die Nachfrage könnte sehr unelastisch sein.

Wenn die eine große Menge binden und die Vorteile gut als solche verkaufen, so das eine Art Zeitgeist etabliert werden kann,

ist das ein extrem nachhaltiges Dienstleistungs-Produkt für das Gesichtsbuch.

Zumal sich die Handelsware selbst lagert, aktualisiert, bucht, ausliefert und wieder mit den selben Bedürfnissen auflädt.

Ich geh aber mal davon aus, oder hoffe, das die Leute auch das irgendwann wieder satt haben.

Aber auch dann wird es sicher Spuren in der Kultur hinterlassen. Spuren, welche die Menschen global noch ähnlicher macht,

wodurch sie sich noch besser mit Einheitsprodukten bedienen lassen. Ein Teufelskreis. blink.gif

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...