Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Monatsabschluss


TomMunich

Recommended Posts

Da gibt es zunächst zwei Möglichkeiten:

1. Du lässt für jedes System einzeln einen Backtest über die Daten laufen und gleichst ab, ob das stimmt.

2. Du erzeugst einen ausführlichen Report, veränderst die html-Datei und wertest die Daten in Excel aus.

 

Eine weitere Alternative wären Tools von Drittanbietern oder vielleicht auch Webseiten wie myfxbook. Da kenne ich mich allerdings nicht aus, da ich immer Variante 2 durchführe.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mein Konto auch bei myfxbook aktiviert. myfxbook erkennt alle EAs, die auf dem Konto laufen. In den Settings kann ich nun einen oder mehrere EAs auswählen (Choose which magics to include in analysis...). In meiner Statistik ändert sich jedoch nichts. Es bleibt egal ob ich nur einen oder alle EAs auswähle. Wo liegt mein Denkfehler? Was habe ich übersehen...?

Link to comment
Share on other sites

Ist das Konto schon verified ? (Investor Password)

Hast du die gesamte Konto Historie vom Metatrader geladen ?

 

Siehe auch hier

und

Troubleshooting

Nein, mein Konto habe ich nicht verifiziert. Ja, die komplette Historie ist geladen.

 

Es wird ja auch eine korrekte Statistik erstellt. Nur eben eine Gesamtstatistik mit allen EAs und allen manuellen Trades. Ich schaffe es nicht, nur die Statistik eines einzelnen EAs auszulesen...

Link to comment
Share on other sites

Das Filtern geht wohl nur in Verbindung mit dem myfxbook EA.

Eine weitere Möglichkeit besteht scheinbar darin, jeden EA mit einem Kommentar zu versehen, dann siehst du es in "Advancad Statistic"

 

Guckst du hier:

 

attachicon.giftt.gif

Ich habe myfxbook EA und dort auch in den Settings meine EAs für die Statistik aktiviert. Aber leider berücksichtigt myfxbook dies nicht in meiner Statistik...

 

Mittlerweile habe ich von einem anderen myfxbook User eine Rückmeldung erhalten, dass dies bei ihm (heute) auch so ist. Scheint vielleicht doch nur ein Problem von myfxbook zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...