Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Alternative zum Lay


nizo1

Recommended Posts

Hallo Trader,

vor einigen Wochen habe ich das Sportsbettrading mir zum Thema gemacht und bin damit sehr zufrieden (bis auf die üblichen limitierungen seitens der Buchmacher) .Seit dem ich meine Kündigung von "Betunfaire" erhalten habe bin ich jetzt bei Betdaq am Zocken.

Da ich an einer neuen Strategie im Momentan abeite habe ich das Problem das "Unentschieden" beim Buchmacher zu Layen.(Fußball)

 

Da dieses ja bekanntlich nicht geht beim Buchmacher, ausser man benutz die "Doppeltechance" oder man setzt auf das HP+0,5 , würde ich gerne noch andere Möglichkeiten wissen wie

man das tuen kann.

Als Ergänzung möchte ich zur Strategie sagen das es hier bei um ein kleine Varriante des "Lay the Draw" geht.

Würde mich freuen wenn es ideen dazu gibt .Viel erfolg an alle.....top.gif

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...