Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative zum Lay

lay the draw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Es liegen noch keine Antworten zu diesem Thema vor.

#1 nizo1

nizo1

    Runners

  • Rookie
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

verfasst:  06 Februar 2013 - 09:03

Hallo Trader,

vor einigen Wochen habe ich das Sportsbettrading mir zum Thema gemacht und bin damit sehr zufrieden (bis auf die üblichen limitierungen seitens der Buchmacher) .Seit dem ich meine Kündigung von "Betunfaire" erhalten habe bin ich jetzt bei Betdaq am Zocken.

Da ich an einer  neuen Strategie im Momentan abeite habe ich das Problem das "Unentschieden" beim Buchmacher  zu Layen.(Fußball)

 

Da dieses ja bekanntlich nicht geht beim Buchmacher, ausser man benutz die "Doppeltechance" oder man setzt auf das  HP+0,5 , würde ich gerne noch andere Möglichkeiten wissen wie

man das tuen kann.

Als Ergänzung möchte ich zur Strategie sagen das es hier bei um ein kleine Varriante des "Lay the Draw"  geht.

Würde mich freuen wenn es ideen dazu gibt .Viel erfolg an alle.....top.gif

 

 


  • 0

Thanked by 7 Members:
oldschuren , Mythos , Licens , ajkonly , ronner , RAiNWORM , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0,