Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Schriftgröße


Bull68

Recommended Posts

Ab Beitrag 7 wird bei mir die Schrift immer kleiner, geht das weiter so, kann ich hier bald nixmehr lesen.

 

Bei mir ist im Post #7 nur dieser Teil der Schrift klein:

 

Je mehr man über diesen Fall liest, desto schlechter wird einem. Unglaublich was in diesem Land alles möglich ist.

Oder betrifft das nur Bayern?

 

Der Rest von #7, auch die nachfolgenden Posts haben bei mir normale Schriftgröße.

 

Sieht bei mir so aus:

 

bu.png

Link to comment
Share on other sites

Bis auf Henriks Beitrag, da ist sie wieder sehr klein.

 

Automatische Schriftgröße ist momentan noch in der Betaphase.

Die Forensoftware erkennt automatisch den Mehrwert oder den Überflüssig Status eines Posts.

 

Dementsprechend wird die Schriftgröße angepasst.

Sinn des ganzen soll sein, den mittlerweile recht knappen Raum im Internet (dank P.H und xxxSeiten) wieder optimal auszunutzen.

 

In Kurzform: Je nach Mehrwert oder Nutzlosigkeit für andere User passt IP. Board die Schriftgröße an.

Umso wertvoller der Beitrag, umso größer wird die Schrift.

Da dieses Post nur die Einleitung zur Betaphase ist, habe ich darauf verzichtet den gesamten Text in sicher 48iger Größe von der Software erkennen zu lassen (was ja eigentlich gerechtfertigt wäre)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@ Vola - Nur das ich das richtig verstanden habe: Wir müssen kleiner schreiben um wieder mehr Platz im Internet zu haben?

 

Aber dann bin ich dafür das wir eine Mindestgröße für alle verwendendeten Bildschirme von 22 Zoll gesetzlich festlegen. Ein 2. Bildschirm sollte auch verpflichtend in jedem Haushalt vorhanden sein.

So wird dann wieder das Internet größer.

Link to comment
Share on other sites

Das kleiner schreiben übernimmt die neue Web-übergreifende Software weltweit automatisch.

Webseiten von P.H. und xxx Seiten sind nur noch mit hilfe der Bildschirmlupe zu betrachten, bei meinen geistigen Ergüssen

müsst ihr die Webseite dann allerdings von links nach rechts scrolllen, um bei einem 30 Zoll Monitor den gesamten Text optisch erfassen zu können ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...