Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Bitcoin: Trading, Charts, Kurse, DOM


whipsaw

Recommended Posts

Hier auch noch ein interessanter Link RE: DOM

 

Quelle ist MTGOX

 


Und:

Deutsche Banken erwägen einen Einstieg in den Handel mit der elektronischen Währung Bitcoin. Die in Herford ansässige Bitcoin Deutschland GmbH will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr die erste deutsche Börse für den Handel mit Bitcoins aufbauen und dabei mit Banken kooperieren. Das Projekt wird zu einem Zeitpunkt öffentlich, an dem die Sicherheitsrisiken beim Bitcoin-Handel diskutiert werden.


Bitcoin-Hype lockt Banken an [ Link ]

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 2 weeks later...

In der Spitze bei 900

 

http://www.welt.de/finanzen/article122026697/Internetwaehrung-Bitcoin-schlaegt-alle-Boersen-Rekorde.html

 

 

Zum Traden ist das allerdings nichts.

Die Range zeigt dann auch den Grund, wieso sich Market Maker derzeit noch mit Engagements zurückhalten.

 

bitcoin.19.11.2013.png

 

Wer's allerdings schafft, eine regulierte und von allen akzeptierte Börse zu etablieren, zieht sich eine Cashcow heran.

Link to comment
Share on other sites

Die Range zeigt dann auch den Grund, wieso sich Market Maker derzeit noch mit Engagements zurückhalten.

 

oder so:

 

 

This is when the risk comes in. When bitcoins reached a high of $900 within a month, brokers found themselves facing a difficult predicament. The drastic rise in price in conjunction with wide spreads can leave brokers vulnerable to steep losses. It is for this reason that Plus500 restricted its bitcoin trading policies by removing the leverage it had previously offered and introducing a daily close for all market positions of 10PM GMT. We’ll be watching the other brokers carefully to see if they will follow suit.

 

Quelle: dailyforex

Link to comment
Share on other sites

In dem Zusammenhang hat ders falsch gemacht:

 

 

Meine Güte, ich habe noch so viel Ramsch im Keller liegen, aber irgendwie war bzw. ist das bislang der falsche Ramsch. Für meine alten Festplatten gilt dasselbe. Aber jetzt traue ich mich erst recht nicht mehr, irgendwas wegzuwerfen. Wo soll das nur enden? In ein paar Jahren ersticke ich im Müll....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...