Jump to content


Photo
- - - - -

TWS für BlackBerry 10


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 21 April 2013 - 09:14 PM

Hi,
die mobile Version von TWS gibt es ja für die alten BlackBerry.
Meint ihr, die programmieren eine App für BlackBerry 10?
Ich will mir das BlackBerry Q10 zulegen Ende Mai aber ob ich ohne TWS überlebe weiß ich nicht genau...
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 6 Members:
Vola , ronner , oldschuren , whipsaw , Bull68 , RAiNWORM

#2 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 22 April 2013 - 11:03 AM

hab gehört, das die Verkäufe des BB10 nicht gut sind... huh.png

 

Vielleicht werden dann die Broker die Investitionskosten scheuen wenn sie die Verkaufszahlen sehen.


  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 4 Members:
Henrik , Vola , RAiNWORM , oldschuren

#3 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 22 April 2013 - 06:37 PM

Ich habe die Zahlen nicht auf dem Schirm, aber gefühlt soll es wohl sehr gut sein. Also das Interesse besteht zumindest.

 

Das ist natürlich ein genereller Nachteil für die einzelnen App-Hersteller, wenn es nicht mehr nur 2 Ökosysteme gibt (iOS und Andoid), sondern mehr, weil für jedes dann Entwicklungsaufwand und Support bereitgestellt werden muss. Ich hoffe ja, dass wenigstens 4 große Systeme sich durchsetzen (iOS, Android, Windows Phone, BB10), das kann nur im Sinne der Verbraucher sein. 


  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
RAiNWORM , Vola , oldschuren , ronner

#4 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 22 April 2013 - 07:10 PM

aber gefühlt soll es wohl sehr gut sein.

ich glaub da muß man echt die nächsten 2 Quartale abwarten. Das erste mit dem Z10 soll zwar die vorgegebenen Absätze von 1 Million Stück geschafft haben, dafür sanken die Verkaufszahlen der Blackberrys insgesamt:

 

Während im ersten Quartal (März bis Mai 2012) noch 7,8 Millionen Smartphones verkauft wurden (Pressemitteilung als PDF), waren es im zweiten Quartal (Juni bis August 2012) schon nur noch 7,4 Millionen, im dritten Quartal (September bis November 2012) nur noch 6,9 Millionen und nun eben im vierten Quartal noch 6 Millionen. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für die Einführung eines neuen Betriebssystems, auch wenn der Start zumindest softwareseitig geglückt zu sein scheint.

 

http://mobile-studie...en-smartphones/

 

btw. findest Du die technisch besser als Android ?


  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 4 Members:
RAiNWORM , Vola , oldschuren , Henrik

#5 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 22 April 2013 - 07:32 PM

Ich glaube, die meisten BB-User warten auf das Q10

 

http://global.blackb...kberry-q10.html

 

Ein echtes BB mit Hardwaretastatur und neuem OS.

Deswegen gehen die Verkäufe zurück weil sich niemand was altes zulegen will, also was in absehbarer Zeit völlig überholt ist. 

 

Ich hatte ja mal ein BB Bold 9900, und war hell begeistert von der Technik, aber nicht so sehr von der Software. Mit BB10 könnte aus der Kombination ein geniales Produkt werden. 


  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
RAiNWORM , Vola , oldschuren , ronner

#6 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 11 May 2013 - 12:56 PM

Also ein eigenes TWS für BB10 gibt es nicht, man kann aber eine ältere Version der TWS von Android installieren. Geht sehr gut, aber die Installation ist recht umständlich. Man muss eine *.bar Datei im Internet finden und diese dann über eine DDPD-Software auf das BB einspielen. 


  • 1
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 3 Members:
ronner , Vola , RAiNWORM

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users