Jump to content

Photo

suche Parabolic SAR nach Meyers für MT4 (mql4, ex4)

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
8 replies to this topic

#1 Roti

Roti

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • 1022 thanks

Posted 03 June 2013 - 05:52 PM

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Indikator Parabolic SAR nach Meyers für den MetaTrader 4 als mql4 und ex4 Datei; leider werde ich im Netz (auch mit Google) irgendwie nicht fündig und bitte daher hier um Unterstützung ; am besten wäre es wenn es irgendwo einen freien Download geben würde   mocking.gif

In der mql-Codebase von metaquotes finde ich den PSAR nach Meyers leider auch nicht (oder was für eine Suchbegriff müsste ich dort eingeben) sondern "nur" den Standard-PSAR welcher ja schon beim MT4 'serienmäßig' mitbei ist??

MT4 enthält zwar den original Parabolic SAR doch Meyers modifiziert den Parabolic SAR so dass ein Positionswechsel nur dann erfolgt, wenn das Stop Niveau in einem bestimmten Maße unter- bzw. überschritten wurde. Es reicht bei diesem Ansatz nicht aus, dass der aktuelle Schlusskurs nur das Stop Level verletzt! 

Dies soll kein EA werden, es geht nur um den Indikator ...

Danke an alle für eure Hilfe.

• 0
Beste Grüße

Roti :)

Thanked by 4 Members:
ronner , oldschuren , Der Wolf , Vola

#2 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 03 June 2013 - 06:22 PM

Bin ja nicht so der Coder - zumindest nicht wenn kein Error erfolgen soll, aber wäre es nicht doch einfacher einen bestehenden PSar im Code nach deiner gewünschten Formel anzupassen ?

Ich gucke trotzdem mal, ob Google freundlicher zu mir ist
  • 1

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 2 Members:
Der Wolf , Roti

#3 Roti

Roti

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • 1022 thanks

Posted 03 June 2013 - 06:40 PM

... aber wäre es nicht doch einfacher einen bestehenden PSar im Code nach deiner gewünschten Formel anzupassen ?

Ich gucke trotzdem mal, ob Google freundlicher zu mir ist

Herzlichen Dank bye2.gif

Es gab mal für Investox etwas, doch diese Seite mit dem Code ist bis auf das PDF weg, http://www.investoxf...arabolicsar.pdf

Mal sehen ob es irgend jemand gibt der dies für MT4 umgesetzt hat und öffentlich zugänglich hält? Ich selbst bin (leider) kein Coder!

• 0
Beste Grüße

Thanked by 3 Members:
oldschuren , Der Wolf , Vola

#4 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks

Posted 03 June 2013 - 06:46 PM

Da Meyers ja ein Crossover voraussetzt setzt, guck dir mal die folgenden Links in Ruhe an.

Dort sind 2 Umsetzungen bereits programmiert bzw. der Code im Post sichtbar. Kenne die Meyer Regeln nicht, aber die PDF  finde ich recht sicher auch noch.

Vllt. ist bei den Indis ja schon das passende für dich dabei.

• 1

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 3 Members:
oldschuren , Der Wolf , Roti

#5 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks

Posted 03 June 2013 - 06:54 PM

Der Link zur PDF ist hier:

http://newdigital-wo...ar.html#post528

allerdings eine Anmeldung erforderlich.

Oder für 4 $ kaufen:

http://store.traders...odifyp-pdf.html

• 1

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 4 Members:
oldschuren , Der Wolf , Mythos , Roti

#6 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks

Posted 03 June 2013 - 07:00 PM

Guck dir mal die Zip Datei an und eventuell noch diesen Thread:

http://forums.babypi...ts-all-179.html

Attached File Parabolic3Parms.zip   1.46K  5 downloads

• 2

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 4 Members:
oldschuren , Der Wolf , Mythos , Roti

#7 Roti

Roti

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • 1022 thanks

Posted 03 June 2013 - 07:05 PM

Guck dir mal die Zip Datei an und eventuell noch diesen Thread:

http://forums.babypi...ts-all-179.html

attachicon.gifParabolic3Parms.zip

vielen vielen Dank, soweit mein Schulenglisch taugt ist das der PSAR nach Meyers, heisst halt 3Parms ...  und ich such in deutsch immer nach PSAR Meyers anstatt 3Parms.

Jetzt geht´s ans probieren comer2.gif

• 0
Beste Grüße

Thanked by 3 Members:
oldschuren , Der Wolf , Vola

#8 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks

Posted 03 June 2013 - 07:10 PM

Gut, freut mich, weiter oben hatte ich dir auch noch 4 Links gepostet, weiß nicht ob du die schon gesehen hast.

Und nimm den grünen Thanks Button, Vola sammelt immer noch - wenn er mal hier ist, hab leider kaum noch Zeit.

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 3 Members:
oldschuren , Der Wolf , Mythos

#9 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks

Posted 03 June 2013 - 07:40 PM

Gratulation, Du hast die 1000 vollgemacht :vola:

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 2 Members:
oldschuren , Der Wolf

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users