Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Schriftgröße in Navigation auf einmal kleiner!


tompaul

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich habe seit gestern ein sehr werkwürdiges Problem:

 

Nachdem ich kurz ein MT4 von einem anderen Broker geöffnet habe, ist auf einmal in allen anderen MT4's die Schrift im Navigator kleiner! (System-Neustart hat nicht geholfen)

 

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das wieder korrigieren kann, irgendeine ini-Datei oder so?

 

[Natürlich kann ich MT4 auch einfach neu installieren,

aber falls das wieder und wieder passiert wär's gut zu wissen, wo ich das wieder rückgängig machen kann]

 

Gruß,

Tom

Link to comment
Share on other sites

diesen Beitrag hatte ich bereits gelesen, aber danke trotzdem für die schnelle Antwort,

er hatte ein Problem mit der Hilfe-Seite und die ist in HTML, dort ist es klarerweise mit Strg+0 od. dem Mausrad ganz einfach zu lösen,

aber in meinem Fall ist es der Navigator, der auf einmal alles sehr klein darstellt (Konten, Indikatoren, Expert Advisor, usw...)

 

Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber seit ich den MT4 von Alpari gestartet habe, da ist es mir danach bei meinen anderen MT4's aufgefallen, hat vielleicht nicht's mit dem MT4 von Alpari zu tun, aber ich glaube nicht an Zufälle ;-)

 

Naja, wenn ich bis Fr keine Lösung habe (wenn würde ich's dann posten), dann wird das Ding am WE neu installiert wacko.png und fertig...

Link to comment
Share on other sites

sonst ist überall alles wie immer,

 

ich glaub schon langsam, dass ich die letzten Wochen zu viel im MetaEditor gearbeitet habe und jetzt wo ich wieder im MT4 bin, wo anscheinend die Schrift im Navigator-Bereich kleiner ist als im Navigator v. MetaEditor, kommt es mir kleiner vor, aber wahrscheinlich ist das sogar normal, keine Ahnung mehr...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...