Jump to content


Photo
* * * * * 1 votes

Neue Google Maps Version Android/Desktop


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 08 August 2013 - 08:20 AM

was haltet ihr von der neuen Version jeweils für Desktop und Smartphone ?

 

In der Desktopvariante ist es sehr viel langsamer geworden, teils werden einzelne Grafiken nur noch verschwommen dargestellt.

Die Androidvariante hat so vernichtende Reaktionen bekommen, das ich es lieber nicht update.

 

Google macht derzeit nur Negativschlagzeilen, der Reader wurde eingestellt, Latitude nur noch für Google+ User, die Überarbeitung des Playstores verschlimmbessert und Maps siehe oben.

 

 

 


  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 4 Members:
Rumpel , Henrik , ajkonly , whipsaw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users