Jump to content

Photo

Bid Preis anzeigen lassen

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 TomMunich

TomMunich

Floor Broker

• *_skilled
  • 657 posts
  • 2938 thanks

Posted 31 August 2013 - 09:34 AM

Im MT4 Chart wird der Bid Preis angegeben. Durch die Ask Linie kann ich mir den aktuellen Ask Preis anzeigen lassen. Wie aber kann ich mir einen Ask Preis der Vergangenheit ansehen...?

• 0

Thanked by 3 Members:
ronner , whipsaw , Vola

#2 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,470 posts
  • 16667 thanks

Posted 31 August 2013 - 10:27 AM

Bei variablem Spread AFAIK gar nicht. Der Spread wird leider in der History leider nicht mitgespeichert. Deswegen muss man bei Backtests auch sehr aufpassen mit welchem Spread der BT gefahren wird.

• 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 5 Members:
ronner , whipsaw , systemtrader , Vola , TomMunich

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users