Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ipad 3 von iOS7 auf 6.14 downgraden ?


Vola

Recommended Posts

Nach dem letzten Update von iOS 6.14 auf iOS 7 falle ich so langsam vom Glauben ab.

Oberfläche total verspielt, Schrift kleiner und die Kamera kommt mir auch irgendwie schlechter vor.

 

Soweit so gut, dann spiele ich eben die alte Verson wieder rauf und gut ist - denkt der dumme Apple User sich so einfach,

aber wer Apple kauft, hat sich auch an Apples Regeln zu halten.

 

Und die haben Tatsache den Signierungsserver abgestellt und jeder der downgraden möchte, kann dies dadurch nicht mehr tun

und ist gezwungen iOS7 weiter zu benutzen und zu hoffen dass das nächste Update Verbesserungen bringt.

 

Hat hier jemand einen Tip wie man die Signierung umgehen kann, oder irgendwie auf die dann funktionierende 6.14 Version kommt ?

Antworten auch gerne per PN, eine Problemlösung ist mir wirklich wichtig.

 

Ausserdem:

 

Was bildet sich dieser Apple Haufen eigentlich ein, wer er ist ?

Mich vom downgraden eines aktuellen Produktes abzuhalten, das ich schließlich bezahlt habe, sehe ich wirklich schon als Eingriff in meine Privatsphäre.

Bin stinksauer, könnte ich Apple merkbar shorten, wäre die Aktie Montag unter 10 $

Der Laden hat echt Glück, dass ich nicht Soros heisse.

Sollte meine schlechte Laune aber anhalten, rufe ich bei Michael an, der wohnt ja momentan bei George Soros.

 

Dann könnt ihr schon mal Short gehen.

 

Sollte niemand helfen können, gibt es hier demnächst ein iPad 3, Wifi, 3G (64 GB in Weiß) zu kaufen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich wüsste ehrlich gesagt auch von keiner Möglichkeit eines Downgrades.

 

Und ich bin voll bei dir: Die Designänderungen von iOS7 sind nicht gerade vorteilhaft. Ich hab selber gsd kein iDevice aber als Entwickler ist es ein graus. Vor allem wenn man iOS6 und iOS7 supporten will/muss...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Vola, on 05 Oct 2013 - 13:47, said:

@Mythos

Was passiert denn; wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze ?

Wenn Du iOS7 bereits installiert hast, dann wird es auf die Grundkonfiguration "neues iPad" (iOS7) zurückgesetzt.

Alle Einstellungen gehen verloren. Du beginnst quasi mit allem wieder bei Null.

 

Wenn Du auf iTunes ein Backup hast (ist ratsam, dass vorher zu machen/ zu aktualisieren), kannst Du danach iTunes und iPad relativ komfortabel synchronisieren.

 

Das Zurücksetzen auf eine iOS 6 Version müsste gehen. Habe ich irgendwo gelesen.

Ich kann kommende Woche auch gerne mal beim Apple Store nachfragen, falls Du solange Geduld hast.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

 

Hab erst mal besten Dank für den Link.

Aber leider sind dort nur Downloadversionen für Ipod und iphone, desweiteren ist der Bericht von Juli.

 

Laut dem Bericht aus Post #1 sind aber am 21.09.2013 die Signierungsserver abgestellt worden, so das ein downgrade nicht mehr möglich ist.

Wenn Du allerdings nächste Woche eh beim Apple Store bist, kannst Du gerne mal nachfragen ob es nicht doch Möglichkeiten gibt.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann kommende Woche auch gerne mal beim Apple Store nachfragen, falls Du solange Geduld hast.

 

 

Bin grad vom Store zurück.

Bedauerlicherweise muss ich die letzte Hoffnung zerstören, Vola.

Ein Downgrade ist nicht möglich, O-Ton des Genius-Bar-Mitarbeiters: Downgrades sind nur beim Mac möglich.

Es existiert auch kein "Hintertürchen" oder "Admin-Trick", um das zu ändern.

 

Eventuell könntest Du bei der NSA nachfragen. Die könnten es genau wissen bzw. ggf. auch weiterhelfen.

 

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...