Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Tipps zur Wahl eines geeigneten CFD-Brokers


wildig

Recommended Posts

Hoi

 

bin mit " 1.000 EUR"-MT4-Konten seit 4...5 Jahren aktiv :

 

AT habe ich auch . Dann finde ich persönlich noch MBTrading gut und Pepperstone . Alpari eventuell auch noch, mehr Pairs , mußt aber mit min 0,1 Lot (10K) traden . Die vorher genannten beginnen mit 0,01 Lot .

 

Das sind alles Broker, denen ich nach meiner eigenen Prüfung (erst WWW Check, dann Demo, dann Cash) , Geld überwiesen habe und es hinterher auch nicht bereut habe .

 

Aktiv nutze ich im Moment AT ( ... und QTrade kb-smile.gif , denn das war mein erster MT4 - Anbieter und da bin ich noch, weil ich mir mein Geld zurückholen will, bevor ich alles endgültig abziehen werde , teile also Meinung von Conglom-O )

 

Prüfe die Rahmenbedingungen (MinLot usw usf) , diese sind ziemlich variabel von Broker zu Broker und Du wirst Deine persönlichen Präferenzen haben . Durchsuche das WWW nach Feedback (wobei Tom-Next/TN mich NIE im Stich gelassen hat) .

Ich habe einige weitere Broker getestet , oben also das Endergebnis, dass für mich persönlich OK ist . Andere Trader werden andere Perspektiven haben und daher andere Broker bevorzugen .

 

Bei vielen wird es "interessant" sobald Du schnell handeln willst .

 

Hoffe Hilft & viel Erfolg

KB

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...