Jump to content

Photo
- - - - -

Tipps zur Wahl eines geeigneten CFD-Brokers

bestercfdbroker.com plus500 beyondbits affiliate ecm dma

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
29 replies to this topic

#21 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,172 posts
  • 13656 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 09 April 2014 - 12:14 PM

Danke für die Liste. QTrade kannste direkt streichen. Die sind kein Broker.

Bin selber bei ActivTrades und Sensus. Aber das soll nix heißen :wink:.

Was willst Du denn handeln?

• 1

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 6 Members:
oldschuren , ajkonly , whipsaw , chimbonda , Vola , Licens

#22 chimbonda

chimbonda

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 09 April 2014 - 06:11 PM

Ich will den Euro handeln und entweder den Dax oder den S&P 500. Da bin ich mir noch nicht sicher. Der Vorteil beim DAX ist halt der leichte Zugang zu Informationen, Nachteil ist seine Vola, deswegen vill den S&P 500.

OK Q Trade wird gestrichen, die haben auch so ne komische Seite mit Lockangeboten. Ich habe mal gehört, dass es in diesem Geschäft nichts zu schenken gibt und dass man bei solchen Angeboten vorsichtig sein soll. Danke für deine Bestätigung. Von Sensus hab ich noch nichts gehört, werd mir den mal angucken.

Mein Demo habe ich bei AktiveTrades und bis jetzt hab ich einen guten Eindruck aber den hatte ich bis vor ein paar Monaten auch von cmc. Was mich halt bei ActiveTrade eine bischen skeptisch macht ist, dass die kein Orderbuch haben. (Siehe Frage 3) Oder gibt es im LiveKonto so etwas in der Art?

• 0

shok.gif               Schöne Grüße aus dem Rheinland                                                                                                                                                                poc.gif

Thanked by 4 Members:
oldschuren , ajkonly , whipsaw , Vola

#23 chimbonda

chimbonda

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks

Posted 09 April 2014 - 06:24 PM

Was heißt es gibt keinen echten ECN Broker bei einem MT Broker mit einer Einlage von 1000 € ??? Ist die Einlage zu klein um im ECN angebunden zu werden oder wie ist das gemeint?

• 0

shok.gif               Schöne Grüße aus dem Rheinland                                                                                                                                                                poc.gif

Thanked by 4 Members:
oldschuren , ajkonly , whipsaw , Vola

#24 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,232 posts
  • 36744 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 09 April 2014 - 06:48 PM

Was heißt es gibt keinen echten ECN Broker bei einem MT Broker mit einer Einlage von 1000 € ??? Ist die Einlage zu klein um im ECN angebunden zu werden oder wie ist das gemeint?

Antworte später etwas ausführlicher, momentan ist schlecht.

Deine speziellen Fragen (die durchaus berechtigt und gut sind) kann der Chief eigentlich am besten beantworten, er bringt das immer so schön und kurz auf den Punkt)

Auf die Schnelle:

MT und gleichzeitig echter  "ECN" geht nicht, MT ist ein Marketmakermodell.

Fehlendes Orderbuch bei AT muß Dich nicht stutzig machen, ist eh nur ein Third Party Tool von Drittanbietern.(Plug In)

Dessen echter Sinn durchaus in Frage gestellt werden darf.

Wird aber natürlich gerne als "Feature" von MT Anbietern als "must have" dargestellt

Ich habe mal gehört, dass es in diesem Geschäft nichts zu schenken gibt

Könnte durchaus sein ^^

btw.

Nutze mal bitte den Thanks Button, wir wissen dann,  was Du bereits gelesen hast.

Für besonders förderliche Antworten kann auch zusätzlich der Grüne Knopf rechts unten im Post verwandt werden.

• 2

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 8 Members:
dno62 , oldschuren , Kleinerbroker , ajkonly , whipsaw , conglom-o , Mythos , chimbonda

#25 chimbonda

chimbonda

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks

Posted 09 April 2014 - 08:18 PM

Sry, wusste noch nicht wie der Hase hier läuft, habs nachgeholt yessir.gif

• 1

Thanked by 3 Members:
oldschuren , Vola , ajkonly

#26 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,474 posts
  • 9684 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 10 April 2014 - 03:44 AM

Hoi

bin mit " 1.000 EUR"-MT4-Konten seit 4...5 Jahren aktiv  :

AT habe ich auch . Dann finde ich persönlich noch MBTrading gut und Pepperstone . Alpari eventuell auch noch, mehr Pairs , mußt aber mit min 0,1 Lot (10K) traden . Die vorher genannten beginnen mit 0,01 Lot .

Das sind alles Broker, denen ich nach meiner eigenen Prüfung (erst WWW Check, dann Demo, dann Cash) , Geld überwiesen habe und es hinterher auch nicht bereut habe  .

Aktiv nutze ich im Moment AT ( ... und QTrade kb-smile.gif , denn das war mein erster MT4 - Anbieter und da bin ich noch, weil ich mir mein Geld zurückholen will, bevor ich alles endgültig abziehen werde , teile also Meinung von Conglom-O )

Prüfe die Rahmenbedingungen (MinLot usw usf) , diese sind ziemlich variabel von Broker zu Broker und Du wirst Deine persönlichen Präferenzen haben . Durchsuche das WWW nach Feedback (wobei Tom-Next/TN mich NIE im Stich gelassen hat) .

Ich habe einige weitere Broker getestet , oben also das Endergebnis, dass für mich persönlich OK ist . Andere Trader werden andere Perspektiven haben und daher andere Broker bevorzugen .

Bei vielen wird  es "interessant" sobald Du schnell handeln willst  .

Hoffe Hilft & viel Erfolg

KB

• 1
Do not trade alone

Thanked by 3 Members:
oldschuren , chimbonda , Vola

#27 chimbonda

chimbonda

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks

Posted 11 April 2014 - 10:01 AM

Ja, wie schnell läuft denn die Orderausführung ab. Wieviel zeit vergeht bei AT von anklicken bis zur tatsächlichen Platzierung der Order? Und macht sich ein Unterschied zwischen Market und Pendingorder in der Ausführungsgeschwindigkeit bemerkbar?

• 0

Thanked by 2 Members:
Kleinerbroker , Vola

#28 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,172 posts
  • 13656 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 11 April 2014 - 10:13 AM

Manuell oder automatisch getradet?

• 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 3 Members:
Kleinerbroker , Vola , chimbonda

#29 chimbonda

chimbonda

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 178 posts
  • 822 thanks

Posted 11 April 2014 - 10:17 AM

Manuell. Aber da du schon fragst, gibt es da auch einen Unterschied?

• 0

Thanked by 2 Members:
Kleinerbroker , Vola

#30 Roy Awesome

Roy Awesome

Floor Trader

• *_skilled
  • 147 posts
  • 941 thanks

Posted 11 April 2014 - 02:03 PM

Lmax gäbe es auch noch. Es gibt da ein paar IBs wo man nur mit 1k anfangen kann. MT4 gibt es auch, obwohl of der Website nicht angeführt.

• 0

Thanked by 2 Members:
Kleinerbroker , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Also tagged with one or more of these keywords: bestercfdbroker.com, plus500, beyondbits, affiliate, ecm, dma

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users