Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Warten auf das IPO: Snapchat


whipsaw

Recommended Posts

Oder blöffen die nur? http://1.1.1.1/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/pelo1.gif

 

Nein, so etwas ist nicht unüblich. Bei FB und TWTR wurde das z.B gemacht.

Kurse werden aber nicht ewig gestürzt. Wenn die Aktie sich nach den "Stützungskäufen" nicht stabilisiert, wird sie irgendwann sich selbst überlassen.

"Offiziell" ist das natürlich nicht....

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ein neues Low und ein weiteres Sell Rating nach Börsenschluß.

Von GS hab ich auch noch nix gesehen.

Finde, die Analysten haben mal einen guten Job gemacht, von Tag 1 an nur Sell oder Neutral Ratings, von 10..24. Auch als die Aktie noch stieg.

Das kenne ich auch anders, wenn die Aktie steigt kommen sie auch gerne mit Mondtargets, 50, 100 und mehr.

Drum muß man das mal lobend erwähnen.

Bisl ausgebombt das Ding, aber wenn ich gleich mein Sellrating Target 15$ raushaue, ist das nicht völlig unrealistisch. mocking.gif mocking.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Von GS hab ich auch noch nix gesehen.

 

Die kommen sicher noch. Bsp. gibt es ja.

Es ist auch garnicht schlimm für die, wenn die Aktie bisschen panisch fällt.

Irgendwann stabilisieren die den Kurs, dann kaufen die am Low immer und immer weiter, bis der Rest der Welt glaubt, der Boden wäre gefunden.

Dann streut man fleissig postive News analog FB und voila, - its magic - paar Jahre später ist die Aktie dann 4x so schwer wie beim IPO

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

wenn ich gleich mein Sellrating Target 15$ raushaue, ist das nicht völlig unrealistisch. http://1.1.1.5/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/mocking.gif http://1.1.1.5/bmi/www.tom-next.com/community//public/style_emoticons/default/mocking.gif

 

q.e.d, $15,xx stehen auf der Uhr.

Allerdings immer noch 17 Milliarden schwer.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade nochmal nachgerechnet:

FB - P/S - 15, SNAP - P/S - 35, demnach wären wir in einem Bereich von 7$, damit SNAP die gleich P/S Bewertung wie FB hätte, dann aber immer noch zu teuer wäre, weil es nicht die gleich Bewertung wie FB verdient.

Im Vergleich zu SNAP muten andere Tech Giganten wie ein Schnäpchen an und die sind vielen Leuten längst zu teuer.

Lockup Periode ist längst vorbei.

UND vom FB Management stammt auch keine Aussage wie "Wir werden vmtl nie Gewinn machen"!

MS war im Konsortium und kam die Woche mit einem Sell Rating.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mittlerweile glaube ich, dass da auch "andere Kräfte" am Werk sind, die bei SNAP Druck aufbauen.


Ich könnte wetten, dass wenn der Kurs noch etwas weiter in den Keller geht, irgendwer (also eigentlich liegt es auf der Hand, wer es sein könnte) damit beginnt, Stücke einzusammeln.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...