Jump to content


Photo

Warten auf das IPO: Snapchat

blase 2.0 ipo

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
62 replies to this topic

#61 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 08 November 2017 - 07:49 PM

Hier kommt das nächste Leg .... down, nach Earnings. 

 

Und dann das noch ....

 

Snapchat struggling with child porn issues, Bloomberg says.


  • 1
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 3 Members:
Licens , Vola , whipsaw

#62 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 10 November 2017 - 08:57 AM

Mittlerweile glaube ich, dass da auch "andere Kräfte" am Werk sind, die bei SNAP Druck aufbauen.
 


Ich könnte wetten, dass wenn der Kurs noch etwas weiter in den Keller geht, irgendwer (also eigentlich liegt es auf der Hand, wer es sein könnte) damit beginnt, Stücke einzusammeln.

 


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 4 Members:
Licens , Vola , Bull68 , Rumpel

#63 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 10 November 2017 - 04:26 PM

Jup, siehe news oben, ähnlich DB damals rolleyes.gif


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 3 Members:
Licens , whipsaw , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.



Also tagged with one or more of these keywords: blase 2.0, ipo

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users