Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Gute Freisprecheinrichtung gesucht


Vola

Recommended Posts

Habe momentan einen Mietwagen und benötige eine portable Freisprecheinrichtung, da die vorhandene im Maybach für mein Nokia 5110 nicht passt grin.gif
Testberichte im Netz sind gut und schön, aber mir sind persönliche Erfahrungen einfach lieber.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben ? door.gif

Die Hardware sollte eine gute Sprachübertragung haben und am besten problemlos zu wechseln sein,
möchte den pinkfarbenen Krokodileder Himmel nicht beschädigen müssen.

btw.
Bluetooth etc. ist vorhanden, es sollte jedoch eine zu installierende Einrichtung sein (mit Lautsprecher) und kein Bluetooth Teil am Ohr hängend)

Link to comment
Share on other sites

Hi Vola,

ich hatte jahrelang nach Festeinbauten solche Klips an der Sonnenblende. Brauchst wirklich 'nen Maybach sonst sind die Motorgeräusche oft zu laut. Hab jetzt schon paar Jahre so ein Teil von Sennheiser fürs Ohr. Steckt nicht drin, sondern hängt wirklich nur dran. Nehm ich auch im offenen Cabrio. Da gibt es inzwischen jedoch schon Nachfolger, schau mal auf deren Seite.

 

http://de-de.sennheiser.com/bluetooth-headset-smartphone-headset-mobile-ezx-80

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe fast den Verdacht, dass Zitto und ich die einzigen Benutzer einer portablen Freisprecheinrichtung sind.

Das macht uns bei über 4500 Usern natürlich zu etwas ganz besonderem, aber gibt es denn eventuell noch einen 3ten oder gar vierten Nutzer, der im Auto auch Mobil telefoniert und sich keinen Knopf ins Ohr steckt ? laugh.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...