Jump to content

Photo
- - - - -

Gute Freisprecheinrichtung gesucht

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36753 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 18 November 2013 - 09:26 PM

Habe momentan einen Mietwagen und benötige eine portable Freisprecheinrichtung, da die vorhandene im Maybach für mein Nokia 5110 nicht passt grin.gif
Testberichte im Netz sind gut und schön, aber mir sind persönliche Erfahrungen einfach lieber.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben ? door.gif

Die Hardware sollte eine gute Sprachübertragung haben und am besten problemlos zu wechseln sein,
möchte den pinkfarbenen Krokodileder Himmel nicht beschädigen müssen.

btw.
Bluetooth etc. ist vorhanden, es sollte jedoch eine zu installierende Einrichtung sein (mit Lautsprecher) und kein Bluetooth Teil am Ohr hängend)

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 4 Members:
ajkonly , ronner , oldschuren , whipsaw

#2 Zitto

Zitto

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 95 posts
  • 522 thanks

Posted 19 November 2013 - 01:05 AM

Hi Vola,

ich hatte jahrelang nach Festeinbauten solche Klips an der Sonnenblende. Brauchst wirklich 'nen Maybach sonst sind die Motorgeräusche oft zu laut. Hab jetzt schon paar Jahre so ein Teil von Sennheiser fürs Ohr. Steckt nicht drin, sondern hängt wirklich nur dran. Nehm ich auch im offenen Cabrio. Da gibt es inzwischen jedoch schon Nachfolger, schau mal auf deren Seite.

http://de-de.sennhei...t-mobile-ezx-80

• 1

Thanked by 5 Members:
ajkonly , ronner , oldschuren , whipsaw , Vola

#3 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36753 thanks

Posted 22 November 2013 - 07:47 PM

Ich habe fast den Verdacht, dass Zitto und ich die einzigen Benutzer einer portablen Freisprecheinrichtung sind.

Das macht uns bei über 4500 Usern natürlich zu etwas ganz besonderem, aber gibt es denn eventuell noch einen 3ten oder gar vierten Nutzer, der im Auto auch Mobil telefoniert und sich keinen Knopf ins Ohr steckt ? laugh.png

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 3 Members:
ajkonly , ronner , oldschuren

#4 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7931 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 23 November 2013 - 07:58 PM

...was ganz besonderes...  :)

was hälsten von sowas:

http://www.amazon.de...recheinrichtung

• 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 3 Members:
ajkonly , ronner , Vola

#5 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36753 thanks

Posted 23 November 2013 - 08:26 PM

was hälsten von sowas:

Liest sich erst mal gut, allerdings geht es mir eher um persönliche Erfahrungen, schreiben können die ja alle gut...

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 3 Members:
ajkonly , ronner , oldschuren

#6 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 23 November 2013 - 08:39 PM

Ich habe fast den Verdacht, dass Zitto und ich die einzigen Benutzer einer portablen Freisprecheinrichtung sind.

Ich geh im Auto nicht mehr ans Telefon sonst bekomm ich nur Aufträge von der eigenen Frau ;)
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 3 Members:
ajkonly , oldschuren , Vola

#7 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36753 thanks

Posted 23 November 2013 - 08:49 PM

Ich geh im Auto nicht mehr ans Telefon sonst bekomm ich nur Aufträge von der eigenen Frau ;)

Okay, bist entschuldigt, die Glaubhafte Begründung kann ich gur nach empfinden :laugh:

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 3 Members:
oldschuren , ajkonly , ronner

#8 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,475 posts
  • 9687 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 24 November 2013 - 09:44 AM

Tatsächlich nutze ich  eben Stöpsel am & im Ohr für mein Nokia6510 . Sry Gruss KB

• 0
Do not trade alone

Thanked by 3 Members:
ronner , Vola , oldschuren

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users