Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Mini-Bluetooth-Headset


whipsaw

Recommended Posts

[...] wäre eventuell eine Smartwatch was für Dich ?

[...] Da es ja eine Armbanduhr ist, wäre das ja komplett unauffällig (bis auf den Telefonievorgang an sich).

 

Zumal ja noch ein Handgelenk ziemlich nackt und sinnfrei am Körper rumbaumelt, dass andere hat ja wenigstens schon diesen "just do it" Auftrag laugh.png

Nach der Smartwatch wären dann noch die Fußgelenke frei, aber da fällt mir sicher noch etwas ein. whiteflag.gif

Jetzt aber mal im ernst:

 

Hat gute Bewertungen

 

Speziell für Iphone

 

Weitere Anlaufstellen...

 

 

Für Heavy User, selbst der Secret Service soll das verwenden:

Das Security-Kit des Ohrhörers besteht aus zwei grundlegenden Teilen (oder zwei Kopfhörern), die tief im Gehörgang verborgen werden

Der Ohrhörer hat den stärksten Magnetkern in der Branche und eine Niob-Legierung; er kann leicht mit einem Metallstift aus dem Ohr entfernt werden.

@whipsaw

Gegenfrage:

Für Verwendung im Auto oder eher Office and Home ?

Link to comment
Share on other sites

Hrhrhr :mocking: , Spion-Ohrhörer für die verdeckte Überwachung. Nice Find Vola.

Die Micro-Teile sind auch nicht schlecht, allerdings auch nicht gerade billig.
Ich denke, ich bleibe bei meinen beats Kopfhörern und vergesse den Rest wieder.
Da ist ein integriertes Micro drin, mit dem sich auch telefonieren lässt.
Das da Kabel rumhängen, damit muss ich dann halt leben.

@whipsaw
Gegenfrage:
Für Verwendung im Auto oder eher Office and Home ?

Sowohl, als auch.

Und RE: Smartwatch, lol - den Wink mit dem Zaunsfeld hatte ich verstanden. In dem Fuelband ist noch soviel Potential, allerdings befürchte ich, dass ich nicht zu NIKEs unmittelbarer Zielgruppe gehöre.
Wenn die neben Kalorienverbrauch auch Börsenkurse streamen würden, oder Headlines von E-Mails, dann wäre das eine echte Bereicherung und für Informationsjunkies wie mich definitiv ein added value.

Link to comment
Share on other sites

In dem Fuelband ist noch soviel Potential, allerdings befürchte ich, dass ich nicht zu NIKEs unmittelbarer Zielgruppe gehöre.

Wenn die neben Kalorienverbrauch auch Börsenkurse streamen würden, oder Headlines von E-Mails, dann wäre das eine echte Bereicherung und für Informationsjunkies wie mich definitiv ein added value.

Ich glaube auf dieses Feature wirst Du nicht lange warten müssen, irgendein Datenanbieter, Broker oder Newsfeed wird schon auf diesen Zug aufspingen.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon "Trade with the Band" Werbung, danach dann Plagiate für die ganz wichtigen...

(Das sind dann die, die sich früher auch die Haifischflosse als Antennenattrappe auf das Autodach geschraubt haben um angeblichen GPS Empfang vorzugaukeln)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

RE: Haifischflosse - Echt, sowas hat es gegeben? Wo war ich zu der Zeit bloß?

RE: Trade with the Band - btw. noch spannender wäre das Ganze als Stirnband, quasi als beweglicher NTV-Ticker. Dann würde man sicher auch wieder die Aufmerksamkeit seiner Kollegen auf sich ziehen.

Und falls was Wichtiges passiert, würden es einem die anderen schon mitteilen. Also die Komponente wäre dann auch abgedeckt.

Link to comment
Share on other sites

:ot:

RE: Haifischflosse - Echt, sowas hat es gegeben? Wo war ich zu der Zeit bloß?

 

Wer sich bewusst an die 80iger erinnern kann, hat sie nicht erlebt.

Im Gegensatz zu Dir war ich also immer brav....

 

Fans dieser Antenne gibt es heute auch noch, manche suchen verzweifelt nach Klebern...

http://www.motor-talk.de/forum/nachruestung-haifischantenne-attrappe-kleben-oder-schrauben-t2840982.html

 

Geile Antwort Post #7

Ganz einfach, bestell mit Navi oder Standheizung oder, dann hast du

das Teil, sogar mit Garantie. :laugh:

 

und

 

drauf achten das die Attrappe zum schrauben ist. Das Gewinde sollte extra lang sein.

Dann einfach mit "Zollstock" und "Edding" ausmessen und anzeichnen.

Danach durch Dach und Innenverkleidung "in einem Rutsch durchbohren".

Jetzt lässt sich die Attrappe sehr leicht von innen befestigen - aber nicht vergessen eine Unterlegscheibe zu verwenden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

RE: Haifischflosse - Echt, sowas hat es gegeben? Wo war ich zu der Zeit bloß?

 

RE: Trade with the Band - btw. noch spannender wäre das Ganze als Stirnband, quasi als beweglicher NTV-Ticker. Dann würde man sicher auch wieder die Aufmerksamkeit seiner Kollegen auf sich ziehen.

So was wollte ich mir zum nächsten Dorffest machen (bin dort am Ausschank). Nach Bestellung läuft oben der Preis entlang, das wäre der Brüller.

 

(technisch steht das Konzept - Atmega + Bluetooth, Bedienung über billiges Tablet)

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auf dieses Feature wirst Du nicht lange warten müssen, irgendein Datenanbieter, Broker oder Newsfeed wird schon auf diesen Zug aufspingen.

 

Die Anfänge sind bereits gemacht...

 

 

WHAT ARE THE POSSIBLE APPLICATIONS?

Although we see giving LinkMe to a friend/loved one to stay in touch and send special reminders of love and care, there are many additional applications, including:

  • News (ie scores, stocks)
  • Social media
  • Concerts
  • Sports stadiums
  • Charitable causes
  • Fraternities/sororities
  • Safety/security

 

 

http://www.kickstarter.com/projects/540550394/linkme-wrist-billboard?ref=category

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...