Jump to content


Photo

gibt es ein Tool welches MT4 Statements in der GMT berichtigt auf Gmt+1 (Berlin)?


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Roti

Roti

    Floor Broker

  • Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • 1022 thanks

Posted 24 January 2014 - 09:38 PM

Hallo zusammen,
 
weiss nicht ob meine Anfrage hier richtig ist, wenn nein bitte den Admin es in die richtige Rubrik zu verschieben, danke sehr.
 
Da einer meiner MT4-Anbieter die Orders bzw. Statements in GMT+0 (London) im Statement ausstellt bin ich auf der Suche nach einem Tool welches die Statements nach dem Download aus dem MT4 im HTML-Format nach GMT+1 (Berlin) umstellen/-schreiben könnte und wieder als HTML abspeichert.
 
Also im MT4 selbst bzw. auf Brokerseite bleibt alles beim "alten", nur die HTML-Statements zur Auswertung quasi automatisch die Orderabrechnung von bspw. GMT+0 / oder +2 auf +1 (Berlin) schreiben lassen.
 
Dies dient zur besseren Auswertung (Daytrades) bzw. Auslesen, jeden Monat bei verschiedensten Underlyings händisch wäre ist mir zuviel Aufwand ;)
 
Danke euch. 
 

  • 0
Beste Grüße

Roti :)

Thanked by 2 Members:
ronner , Vola

#2 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 24 January 2014 - 09:54 PM

Meinst du etwas in dieser Art ?

 

http://www.chip.de/d...r_44961498.html


  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 2 Members:
ronner , Roti

#3 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,161 posts
  • 13619 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 24 January 2014 - 09:58 PM

Meinst du etwas in dieser Art ?

 

http://www.chip.de/d...r_44961498.html

 

Denke nicht. Dieses Tool ändert ja das Erstellungsdatum von Dateien. Roti sucht etwas, was die Uhrzeiten innerhalb einer HTML-Tabelle ändert. Mir würde jetzt nur der Umweg über Excel einfallen.


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 3 Members:
ronner , Roti , Vola

#4 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 25 January 2014 - 08:36 AM

Letzter Versuch, da absoluter DAU in dieser Richtung, scheint aber ein mächtiges Tool für X-Formate zu sein.

 

http://www.editpadpro.com/de.html


  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 2 Members:
ronner , Roti

#5 Roti

Roti

    Floor Broker

  • Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • 1022 thanks

Posted 25 January 2014 - 12:17 PM

http://www.editpadpro.com/de.html

 

 

Hallo Vola,

 

danke dir vielmals, dieses Tool werde ich ausprobieren den es hat Makroausführung was einen gewissen Grad an Automation erlaubt mosking.gif

 

Mir geht es um Änderungen in der Datei bzw. in Text-/Tabellenfelden der HTML-Datei, nicht die Datei unter einem Windows Verzeichnis selbst sondern rein der Inhalt per Automation abzuändern.

 

Danke.


Edited by Roti, 25 January 2014 - 12:18 PM.

  • 0
Beste Grüße

Roti :)

Thanked by 2 Members:
Vola , ronner

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users