Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

gibt es ein Tool welches MT4 Statements in der GMT berichtigt auf Gmt+1 (Berlin)?


Roti

Recommended Posts

Hallo zusammen,


weiss nicht ob meine Anfrage hier richtig ist, wenn nein bitte den Admin es in die richtige Rubrik zu verschieben, danke sehr.


Da einer meiner MT4-Anbieter die Orders bzw. Statements in GMT+0 (London) im Statement ausstellt bin ich auf der Suche nach einem Tool welches die Statements nach dem Download aus dem MT4 im HTML-Format nach GMT+1 (Berlin) umstellen/-schreiben könnte und wieder als HTML abspeichert.


Also im MT4 selbst bzw. auf Brokerseite bleibt alles beim "alten", nur die HTML-Statements zur Auswertung quasi automatisch die Orderabrechnung von bspw. GMT+0 / oder +2 auf +1 (Berlin) schreiben lassen.


Dies dient zur besseren Auswertung (Daytrades) bzw. Auslesen, jeden Monat bei verschiedensten Underlyings händisch wäre ist mir zuviel Aufwand ;)


Danke euch.


Link to comment
Share on other sites

 

 

Hallo Vola,

 

danke dir vielmals, dieses Tool werde ich ausprobieren den es hat Makroausführung was einen gewissen Grad an Automation erlaubt mosking.gif

 

Mir geht es um Änderungen in der Datei bzw. in Text-/Tabellenfelden der HTML-Datei, nicht die Datei unter einem Windows Verzeichnis selbst sondern rein der Inhalt per Automation abzuändern.

 

Danke.

Edited by Roti
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...