Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Videos aller Art


Vola

Recommended Posts

Da wir ja noch keine Videoecke haben und ich nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen möchte oder "den" passenden suchen will, beginne ich hier mal eine "Videoecke"

Hier könnte eigentlich alles rein was nicht einem bestimmten Thema zuzuordnen ist, Lustiges, nachdenkliches, Infos usw.

(Unsere beliebten Adult / XXX Videos ab jetzt dann bitte nur noch im kostenpflichtigen Member Bereich uploaden, der hiesige Server kolabiert dann auch weniger und es müssen keine Beiträge erhöht werden) laugh.png

 

Ich mache mal den Anfang mit einem Happy End Video (03:55 min)

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

@ Vola

Du hast wohl vergessen die Rechte an deinem Streifen zu erwerben!?

Oder ist der geneigte Betrachter dazu aufgefordert dir vorher eine kleine Credit-Gebühr zu übertragen? ungeduldig.gif

 

Hmm, habe das Video zuvor nicht komplett angeguckt.

Aber war vollkommen klar, das ich Dich dadurch aus Deinem Winterschlaf und der 32 Grad Heizdecke hole.grin.gif

Insofern hat das Video auch sein Gutes.

 

Über das Urheberrecht solte sich besser Youtube Gedanken machen, jetzt wo sie ja fast der Gema und Sony gehören, sollen die wenigsten dann auch ihren Job machen. Ich habe mal geschaut, auf der www.11foot8.com Seite sind alle Videos in Einzelstreifen zu sehen, es hat sich also nur jemand die Mühe gemacht, diese zusammenzuschneiden.

Ach ja, T-Shirts von der Brücke kann man auf der Seite dann auch noch kaufen...

 

Wie dem auch sein, es ist nur ein Link der zu Youtube führt, kann aber bei Bedarf natürlich auch gerne entfernt werden.

Link to comment
Share on other sites

Habe den Film leider nicht gesehen , kann mir das aber lebhaft vorstellen. Einem Freund ist das leider vor Jahren selbst passiert wegen 3 cm zu wenig Auslastung . Blieb mit seinem Auflieger(Kran 7.5 t) an einer S-Bahn Brücke im Berliner Norden hängen. Das ganze Ding abgerissen.An seinem LKW riesiger Schaden. Die Brücke wurde gesperrt. Fachleute kamen untersuchten etc. Ergebnis nichts. Kein Kratzer die ca, 70 Jahre alte Brücke hatte sich kein Stück bewegt. Das war noch Wertarbeit! Glück für meinen Freund, der durfte nur den "eigenen Schaden" begleichen. War aber immer noch zu teuer. Was wäre wohl passiert wäre er in den ""BER"" gerauscht mit 60 Sachen"? kb-smile.gif

 

Den gab es zum Glück damals noch nicht!shocked.gif Der wäre weg...

Link to comment
Share on other sites

@Vola - das ist zwar kein Video, aber dein Thread.

 

Schon klar, hier kann man alles rein posten, ist ja Vola sein Thread.

Zuhause muß ich auch immer im kurzen Rock abwaschen und den Mund halten, somit kein neues Problem. borg.gif

 

Aber die Abkürzungen kann ich gut gebrauchen, um das nächste mal Oldschuren zu ärgern grin.gif

Link to comment
Share on other sites

Würde gern ein Video hochladen. Jedoch ca. 6,5 MB groß. Limit hier 4,88 MB. Was machen?

 

Lass den Vor und Nachspann raus, die Werbung ebenfalls, dann passen 2 Videos ins Post laugh.png

 

btw.

Du könntest das Video hier im Uploadbereich hochladen und verlinken, oder bei Youtube uploaden.

Oder aber die Mods geben Dir ein bißchen Speicher dazu.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das gab es mit einem Basketballer schonmal. Ist lange her ...

 

Yep, das Video kenne ich auch, lief vor Jahren mal irgendwo im Kino ebenfall als Werbung.

Hat in den Staaten echten Kultstatus, ich suche es später mal raus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...