Jump to content

Photo

Eztrader oder wie man auch sein Geld verlieren kann!

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,264 posts
  • 8722 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 16 April 2014 - 05:40 PM

http://boersefuranfa...oerse.net/ppde/

Hier bin auf eine Seite gestoßen mit wieder abenteuerlichen Gewinnversprechungen.

Wenn man dann eztrader bei Google eingibt und siehe da auf Betrug oder Erfahrungen klickt, liest man doch leider nicht so freundliche Geschichten.

Die Aufmachung ist auch lustig, erinnert so an die "Dummies" Bücher. Wahrscheinlich werden da auch welche gesucht?!

Besser Finger weg!! So einfach ist das nicht, wie dort beschrieben! chief.gif

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 8 Members:
Krawummska , chimbonda , nizo1 , Vola , conglom-o , whipsaw , oldschuren , Bull68

#2 Quickbeam2k1

Quickbeam2k1

Floor Broker

• *_skilled
  • 425 posts
  • 2317 thanks

Posted 16 April 2014 - 09:06 PM

Hmm, wenn man sich das Video anschaut, scheint eine Annahme zu sein, dass Börsernkurse stetig differenzierbar sind :) die Computerstimme ist auch super

• 0

Thanked by 6 Members:
Krawummska , Vola , nizo1 , oldschuren , whipsaw , ajkonly

#3 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,264 posts
  • 8722 thanks

Posted 16 April 2014 - 09:35 PM

Na, ja ist auch nur zur Warnung für Neuankömmlinge im Tradingeschäft gedacht. Aber dieser binäre "Mist" geht mir schon auf die Nerven.

Sie schauen auf den Trend und Handeln. Wenn es  doch so einfach wäre. Das kann ich dann auch mit der Forex tun, wenn ich denn will.

Da gibt es zumindest bessere Anbieter als diese Binärschwindler. Gibt es da überhaupt einen "Guten"?

Ich glaube eher nicht . Die Werbung ist immer gleich aufgebaut.

Aber ich lasse mich gerne belehren! Vielleicht mache ich dann auch in drei Monaten aus 400 € - 15000€. lol.gif

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 5 Members:
Krawummska , nizo1 , Vola , whipsaw , oldschuren

#4 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,165 posts
  • 13632 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 17 April 2014 - 08:02 AM

Sie schauen auf den Trend und Handeln. Wenn es  doch so einfach wäre. Das kann ich dann auch mit der Forex tun, wenn ich denn will.

Ich habe das Video nun nicht ganz gesehen (das ist Vola's Aufgabe :cool:) sondern einfach mal mittendrin reingeklickt. Alleine die (sinngemäße) Aussage: "wenn es steigt dann gehen wir long und alle anderen auch und es steigt weiter" zeigt doch, wie viel geballte Inkompetenz - oder Volksverarsche - da auf einem Haufen liegt. Kein Wunder, dass es die Seite nicht mehr gibt...

• 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 6 Members:
Krawummska , nizo1 , Vola , ajkonly , whipsaw , oldschuren

#5 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,428 posts
  • 7835 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 17 April 2014 - 02:18 PM

Aus 400 € - 15000€ machen. Und das mit binären Optionen, bei denen im Gewinnfall nicht 100 % ausgeschüttet werden sonder deutlich  weniger...

• 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 5 Members:
Krawummska , nizo1 , Vola , ajkonly , whipsaw

#6 Zitto

Zitto

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 95 posts
  • 522 thanks

Posted 17 April 2014 - 06:30 PM

Doch, doch. Die Seite gibt es noch. Nicht alle Links führen ins Leere.

"...in drei Monaten aus 400 € - 15000€." ? Pah, das macht man doch jeden Tag      ghey.gif                   

crazy.gif 

• 0

Thanked by 6 Members:
Krawummska , nizo1 , Vola , ajkonly , oldschuren , whipsaw

#7 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,264 posts
  • 8722 thanks

Posted 17 April 2014 - 09:37 PM

Kein Wunder, dass es die Seite nicht mehr gibt...

Gestern gesehen beim Stern! Mist habe mich geoutet. Lese Boulevard...

• 0

Buhh!

Thanked by 5 Members:
Krawummska , nizo1 , Vola , oldschuren , conglom-o

#8 nizo1

nizo1

Runners

• Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 04 May 2014 - 03:42 AM

Na, ja ist auch nur zur Warnung für Neuankömmlinge im Tradingeschäft gedacht. Aber dieser binäre "Mist" geht mir schon auf die Nerven.

Da gibt es zumindest bessere Anbieter als diese Binärschwindler. Gibt es da überhaupt einen "Guten"?

Ich glaube eher nicht . Die Werbung ist immer gleich aufgebaut.

Aber ich lasse mich gerne belehren! Vielleicht mache ich dann auch in drei Monaten aus 400 € - 15000€. lol.gif

Finde ich echt schade das du hier Binäre Optionen als "Mist" bezeichnest.Entweder du hast absolut kein wissen von dem Geschäft oder du hast haufen weisse Geld durch unkenntniss dieses hervorangen Instrumentes verloren.Es stimmt absolut zu 100% das es ein großes Finanzmafiakartell in dieser Branche sein Unwesen Treib und seriöse Firmen fast die Ausnahme sind .Doch es gibt Sie.EZ, Anyop.,Bitopt.,24Option,usw.... und viele andere gehören dieser Finanzmafiastructur an.Ein Bekannter hatte sich mal die Mühe gemacht und die Drahtzieher einigermassen zu ermitteln, die sind aber sowas von mit einander verwoben das würdest du mir bestimmt nicht glauben dahinter stecken immer die gleichen Betrüger.Die loben sich alle gegenseitig in unverschämt auffälliger weise ,locken unbedarfte Anleger mit Riesigen Boni an und Betrügen dann die Leute um ihr Hart erspartes Spiel-Geld.In der Branche muss sowiso mal Richtig aufgeräumt werden aber leider kümmert sich keiner da drum.Ich kann dich von allen BO seiten abraten die entweder in Zypern registriert sind,sehr große Boni anbieten oder damit allgemein als EU reguliert werbung machen , denn EU reguliert heist noch garnichts.Wenn da aber Bafin,FCA, oder SEC reguliert wäre ist es schon was anderes aber davon gibt es ja fast keinen und Zypern reguliert heist nur das es ebendso auch ein WC putzer überwachen könnte und dir sagt stimmt so kannst bei uns Traden.

• 0

Thanked by 1 Member:
ajkonly

#9 nizo1

nizo1

Runners

• Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 04 May 2014 - 03:54 AM

Ach übrigens AVATrade ehemals AVAFX hat sich auch somit als scammer herraus gestellt nach dem ich dort einige konten eröffnet habe und den Boni frei getradet hatte habe die mir Arbitrage vorgeworefn und meine Gewinne einbehalten so kann es auch mit EU reguliert im Forex  gehen.Bevor man anfängt zu Traden als kleiner TIP "ForexPeace Army " mal aufsuchen natürlich auch nur dann wenn Sie nicht auch schon von denen inifiltriert und übernommen wurden.

• 0

Thanked by 2 Members:
Krawummska , ajkonly

#10 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,264 posts
  • 8722 thanks

Posted 04 May 2014 - 08:08 PM

Das ist ja geil. Unterweise mich. Schalt ein Demokonto wenn Du eins kriegst. Oder vielleicht sogar Life? Man kann hoffen. Ich lasse mich gerne "luke-skywalken". Kein Problem!

Ach das  hatte ich vergessen, Mist. Sei mein Yoda! paf.gif

• 0

Buhh!

Thanked by 2 Members:
Krawummska , nizo1

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users