Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Eztrader oder wie man auch sein Geld verlieren kann!


Recommended Posts

http://boersefuranfanger.de-boerse.net/ppde/

 

Hier bin auf eine Seite gestoßen mit wieder abenteuerlichen Gewinnversprechungen.

 

Wenn man dann eztrader bei Google eingibt und siehe da auf Betrug oder Erfahrungen klickt, liest man doch leider nicht so freundliche Geschichten.

 

Die Aufmachung ist auch lustig, erinnert so an die "Dummies" Bücher. Wahrscheinlich werden da auch welche gesucht?!

 

Besser Finger weg!! So einfach ist das nicht, wie dort beschrieben! chief.gif

Link to comment
Share on other sites

Na, ja ist auch nur zur Warnung für Neuankömmlinge im Tradingeschäft gedacht. Aber dieser binäre "Mist" geht mir schon auf die Nerven.

 

Sie schauen auf den Trend und Handeln. Wenn es doch so einfach wäre. Das kann ich dann auch mit der Forex tun, wenn ich denn will.

 

Da gibt es zumindest bessere Anbieter als diese Binärschwindler. Gibt es da überhaupt einen "Guten"?

 

Ich glaube eher nicht . Die Werbung ist immer gleich aufgebaut.

 

Aber ich lasse mich gerne belehren! Vielleicht mache ich dann auch in drei Monaten aus 400 € - 15000€. lol.gif

Link to comment
Share on other sites

Sie schauen auf den Trend und Handeln. Wenn es doch so einfach wäre. Das kann ich dann auch mit der Forex tun, wenn ich denn will.

 

Ich habe das Video nun nicht ganz gesehen (das ist Vola's Aufgabe :cool:) sondern einfach mal mittendrin reingeklickt. Alleine die (sinngemäße) Aussage: "wenn es steigt dann gehen wir long und alle anderen auch und es steigt weiter" zeigt doch, wie viel geballte Inkompetenz - oder Volksverarsche - da auf einem Haufen liegt. Kein Wunder, dass es die Seite nicht mehr gibt...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na, ja ist auch nur zur Warnung für Neuankömmlinge im Tradingeschäft gedacht. Aber dieser binäre "Mist" geht mir schon auf die Nerven.

 

Sie schauen auf den Trend und Handeln. Wenn es doch so einfach wäre. Das kann ich dann auch mit der Forex tun, wenn ich denn will.

 

Da gibt es zumindest bessere Anbieter als diese Binärschwindler. Gibt es da überhaupt einen "Guten"?

 

Ich glaube eher nicht . Die Werbung ist immer gleich aufgebaut.

 

Aber ich lasse mich gerne belehren! Vielleicht mache ich dann auch in drei Monaten aus 400 € - 15000€. lol.gif

Finde ich echt schade das du hier Binäre Optionen als "Mist" bezeichnest.Entweder du hast absolut kein wissen von dem Geschäft oder du hast haufen weisse Geld durch unkenntniss dieses hervorangen Instrumentes verloren.Es stimmt absolut zu 100% das es ein großes Finanzmafiakartell in dieser Branche sein Unwesen Treib und seriöse Firmen fast die Ausnahme sind .Doch es gibt Sie.EZ, Anyop.,Bitopt.,24Option,usw.... und viele andere gehören dieser Finanzmafiastructur an.Ein Bekannter hatte sich mal die Mühe gemacht und die Drahtzieher einigermassen zu ermitteln, die sind aber sowas von mit einander verwoben das würdest du mir bestimmt nicht glauben dahinter stecken immer die gleichen Betrüger.Die loben sich alle gegenseitig in unverschämt auffälliger weise ,locken unbedarfte Anleger mit Riesigen Boni an und Betrügen dann die Leute um ihr Hart erspartes Spiel-Geld.In der Branche muss sowiso mal Richtig aufgeräumt werden aber leider kümmert sich keiner da drum.Ich kann dich von allen BO seiten abraten die entweder in Zypern registriert sind,sehr große Boni anbieten oder damit allgemein als EU reguliert werbung machen , denn EU reguliert heist noch garnichts.Wenn da aber Bafin,FCA, oder SEC reguliert wäre ist es schon was anderes aber davon gibt es ja fast keinen und Zypern reguliert heist nur das es ebendso auch ein WC putzer überwachen könnte und dir sagt stimmt so kannst bei uns Traden.

Link to comment
Share on other sites

Ach übrigens AVATrade ehemals AVAFX hat sich auch somit als scammer herraus gestellt nach dem ich dort einige konten eröffnet habe und den Boni frei getradet hatte habe die mir Arbitrage vorgeworefn und meine Gewinne einbehalten so kann es auch mit EU reguliert im Forex gehen.Bevor man anfängt zu Traden als kleiner TIP "ForexPeace Army " mal aufsuchen natürlich auch nur dann wenn Sie nicht auch schon von denen inifiltriert und übernommen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...