Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Grüße aus dem Erzgebirge


Krawummska

Recommended Posts

Kurz zu mir.

 

Vor ca. 3 Jahren bin ich durch Zufall zum Forex- und CFD-Handel gekommen und bin seitdem dem Börsenfieber verfallen.

Nach anfänglich hohen Gewinnen (Anfängerglück) und den folgenden noch höheren Verlusten, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

 

Wie viele Trader, habe ich jeden Anfängerfehler mitgenommen und dadurch auch dazu gelernt.

 

Seit kurzem beschäftige ich mich mit MQL4 um irgendwann einmal meine Ideen zu Indikatoren und EA selbst coden zu können.

 

Auf der Suche nach Lernstoff bin ich auf eurer Forum gestossen und freue mich über jede Unterstützung auf meinem Weg.

 

Vlt. kann ich mit meinem, noch begenztem, Wissen auch anderen Usern im Forum helfen und so etwas zur Community beitragen.

 

Grüße@all

 

Tobi

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobi

 

 

Herzlich Willkommen bei uns in Tom-Next ! Howdy.gif

 

Seit kurzem beschäftige ich mich mit MQL4 um irgendwann einmal meine Ideen zu Indikatoren und EA selbst coden zu können.

 

Da bist Du hier sicher an der richtigen Adresse angekommen denn hier wird einem eigentlich immer weitergeholfen ... wenn es denn eine Lösung

für das jeweilige Problem überhaupt geben sollte . wink.png

 

KB

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Krawummska

 

Mit diesem Forum hast du bestimmt die richtige Wahl getroffen.

 

Danke chimbonda. Nach einigen Wochen lesen im Forum bin ich dessen zu 100% überzeugt und ein bischen entmutigt.

Die Info´s hier sind einerseits unbezahlbar, aber die tiefen des TN sind einfach unergründlich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...