Jump to content


Photo

Binäre Optionen mit Binary Pilot, Autobinary EA und Co "handeln"

binary pilot autobinary ea

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,216 posts
  • 36682 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 20 July 2014 - 03:47 PM

Wenn der Pop Up Blocker wieder versagt...
Ich bin mal wieder dazu gezwungen worden, ein Werbevideo stellenweise anzuschauen.
 
Kontext des Videos: "Reich werden, weil ich es verdient habe" 
Cool, endlich einer der mich versteht.
Jemand der die Materie noch nicht kennt, wird vllt. neugierig ist aber trotzallem vorsichtig und wartet gespannt auf den Preis der Sache.
Eh alles Quatsch denkt man sich, aber anhören kann man sich das ja mal.
 
Dann kommt der eigentliche Trick des Werbevideos, all das angebotene kostet nichts, man hat also nichts zu verlieren...
Oha, noch cooler, der meint es wirklich ernst.
 
Ganze 75 Tage kann der Neuling kostenlos testen, was soll da schon schiefgehen...
Erst nach getätigten Gewinnen kostet der "Pilot" monatliche Gebühren...
 
Sachlage:
Letztendlich dient das Werbevideo einzig und alleine dazu, Neueinsteiger dazu zu bewegen, ein Konto bei dem verlinkten Broker zu eröffnen, die Provision der Vermittlung (Den Grossteil der Mindest Ersteinlage bei diesem Broker) erhält dann der Werbevideo Webseitenbetreiber.
Das Geschäftsmodell dieser Art ist immer das Gleiche, nur die Darstellungsform im Netz variiert ständig.
Und die Fake Sites zu solchen Diensten nehmen immer mehr Überhand.
 
Wen die Geschichte interessiert:

Mist, wieder kein echter Gutmensch im Finanz Business, so was aber auch laugh.png


  • 4

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 8 Members:
nizo1 , zickzack , Der Wolf , oldschuren , ajkonly , Krawummska , whipsaw , Bull68

#2 zickzack

zickzack

    Pit

  • Addict
  • PipPipPip
  • 68 posts
  • 346 thanks
  • Wohnsitz:CH

Posted 21 July 2014 - 04:41 PM

Diese Pop-Up Werbevideos sind meiner Meinung nach sowieso zu 99% Scams wenn es sich um die Finanzbranche handelt. Gerade bei binären Optionen scheinen beliebt zu sein für solche Scams. So ein ähnliches Video hatte ich mir vor etwa einem Monat auch ausnahmsweise "reingezogen". Am Anfang werden dir Yachten gezeigt und was für ein schönes Leben die Leute deswegen führen etc. Dann heisst es, dass ich es auch verdient habe Reich zu werden. Manche glauben leider an den Robin Hood 2014, ansonsten würde es wohl nicht so viele Binary Pilot Videos geben. Das traurige ist, dass sie sich in diesen Videos meistens die als Zielgruppe aussuchen, die kaum was haben und hoffen, doch noch irgendwie ans andere Ufer zu kommen.


Edited by zickzack, 21 July 2014 - 04:42 PM.

  • 0

Thanked by 4 Members:
nizo1 , oldschuren , Krawummska , Vola

#3 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,216 posts
  • 36682 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 21 July 2014 - 10:29 PM

 Dann heisst es, dass ich es auch verdient habe Reich zu werden.

 

Diesen einprägsamen Satz habe ich auch noch in den Ohren.. Bin fast vom Stuhl gefallen.

 

@Krawummska

Danke an dieser Stelle, für den Hinweis auf die versehentlich kopierten Ref. Links door.gif


  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 3 Members:
nizo1 , Krawummska , oldschuren

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users