Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

ActionCam GoPro Hero


whipsaw

Recommended Posts

Viel Spaß und schönen Urlaub bye2.gif !

 

 

Vielen Dank conglom-o!

 

FYI - Leute mit Weitsichtigkeit (wie ich) werden sich insbesondere mit dem Display etwas schwer tuen

 

Zum Vergleich:.

 

cam_size.JPG

 

 

Funktionsbeschreibung/Bedienungsanleitung sind zweisprachig, English und Französisch. Eine der beiden Sprachen muss man also beherrschen.

 

Eine große Hilfe ist das GoPro-App, dass im Appstore erhältlich ist. Damit lässt sich die Cam komfortabel einrichten und auch sehr schön (fern-)bedienen.

Link to comment
Share on other sites

Berichte mal! Vor allem ob man das tatsächlich auch längerfristig nutzt, mich hat vom Kauf noch abgehalten dass ich es wahrscheinlich 3x nutze und dann verstaubt es in der Ecke.

 

Man kann bestimmte GoPros auch mit den BMW-Displays verbinden. Wie das geht steht hier: http://de.gopro.com/support/articles/what-is-the-idrive-bmw-app

Damit können die GoPros über das iDrive gesteuert werden, auch das Bild der GoPro soll (aber mit heftigen Verzögerungen) im Navibildschirm angezeigt werden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Berichte mal!

 

Mache ich.

Morgen gehts zum Proto-Testing in den Kartpalast, am Mittwoch zum Outdoor-Quad-Fahren nach Eggenfelden.

 

Vor allem ob man das tatsächlich auch längerfristig nutzt, mich hat vom Kauf noch abgehalten dass ich es wahrscheinlich 3x nutze und dann verstaubt es in der Ecke.

 

Ich denke schon.

Die Anschaffung habe ich übrigens bewusst getätigt.

Nicht wegen mir, ich hab's ja nicht so mit besonders wild :-). Ich mags eher gemütlich, bin mehr der Biergarten- und weniger der Adventure-Typ.

 

Es ist wegen der Momente, die ich mit den Kidz verbringe. Diese will ich festhalten, vor allem die, wo wir miteinander und sie für sich jede Menge Fun haben. Sowas lässt sich nur durch eine Cam einfangen und für die Ewigkeit konservieren. Ich weiß nicht, wie lange sie noch mit uns Oldies unterwegs sind. Deswegen meine ich, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dieses Investment.

 

.

Man kann bestimmte GoPros auch mit den BMW-Displays verbinden.

 

Na prima, jetzt muss ich mir auch noch nen neuen BMW bestellen. Danke Henrik...punishR.gif

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...