Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MC via Schnittstelle zur TWS - Thread erstellt, keine Antwort möglich


cranberries18

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich kann einen Thread erstellen, sowie auch hier, aber nicht antworten - hier fehlt mir die Genehmigung.

 

Das wäre meine vorgefertigte Antwort.

 

Danke für die Antwort. Etwas zur Verdeutlichung, was ich machen möchte:

Oberes Band/Unteres Band.

  1. Kauf beim unteren
  2. Close beim oberen + neuer Verkauf
  3. Close beim unteren, Kauf beim unteren
  4. usw. Dann gibt’s noch paar Ergänzungen, aber mal das ist Standard.

Natürlich in gewissen Zeitzonen und irgendwann mal Endtime.

Also die Bänder sind immer das Limit was VORHER in der TWS drinnen sein sollte – wegen besseren Ausführungen. Der Krux jetzt an der Sache noch: MC wird von Daten TWS gefüttert. Nur die TWS Daten sind dann nur „Snapshot“ Daten, heißt 4 x in der Sekunde upgedatet. In der TWS selbst gibt’s natürlich reine Tick Daten, aber exportiert werden Snapshot! Man bekommt auch nicht die wirklichen Tick Daten von der TWS raus – Support gefragt.

Deswegen etwas komplizierter, da in MC nur Snapshot Daten sind, aber in der TWS reine TickDaten, da kann es natürlich sein, TWS ausgeführt, jedoch MC im Chart nicht. Somit braucht man halt zwischen MC und TWS etwas, dass das regeln kann irgendwie. kA ob das überhaupt geht.

danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...