Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

iPhone 6


whipsaw

Recommended Posts

Witzig: Das neue U2 Album gibt es in iTunes aktuell for free.

 

„Songs of Innocence“ gibt es jetzt exklusiv bei iTunes. Und es ist bereits in deiner Mediathek. Du findest das Album in der Musik-App auf deinem iOS-Gerät oder in der iTunes-Mediathek auf deinem Mac oder PC unter „Interpreten“ oder „Titel“. Die Musik ist bereits in iCloud – tippe einfach auf einen Titel, um ihn anzuhören oder tippe auf das iCloud-Symbol, um einzelne Titel oder das gesamte Album zu laden.

Link to comment
Share on other sites

Als Androidnutzer habe ich die Präsentation von Apple auch verfolgt:


http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/aOydB1r_460sa_v1.gif

 

 

Quelle: 9gag.com/gag/aOydB1r

 

 

 

 

 

 

Ne aber mal im Ernst, der Zenit von Apple ist vorbei. Vielleicht setzen sie durch ihre Marktmacht noch Bezahlen über NFC als Standard durch, aber mehr kommt da nicht mehr.

Mit den verschiedenen Modellen, Größen und Farben reiht sich ein iPhone nun nahtlos in eine beliebige Androidreihe ein. Auch dass die vorgestellten Produkte nun nicht mehr sofort zu haben sind, macht die Appleprodukte nun beliebiger. Aber ohne die Vorstellung einer Smartwatch (und nur die Vorstellung von 2 Phones) wäre der Kurs wohl heute in den Keller gerauscht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

So, nach einem Jahr iPhone 6s wird mein nächstes ein Sony Xperia X Compact (http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-x-compact/). Schnauze voll von Apple. Ich will meine Freiheit zurück!
Meine beiden Apple TV4 habe ich letzte Woche schon verkauft, vorübergehend sind es Amazon Fire TV Sticks, bis Mitte Oktober die neuen Xiaomi TV Boxen herauskommen (http://www.mi.com/en/mibox/).

Danach werde ich mein Macbook Pro verkaufen und durch ein Xiaomi Air Subnotebook ersetzen (und packe mir dort Ubuntu rauf).

Nur meine iPad Minis werde ich wohl erst behalten, da habe ich noch nichts vernünftiges als Alternative gefunden.

 

Vermissen werde ich ein wenig die Fotosynchronisation, dafür kann ich mir jetzt wieder vernünftige Alben anlegen. Und vermissen werde ich das geräteübergreifende Telefonklingeln (iPhoneanruf kann man am Macbook annehmen).

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wegen der "gerissener Display" - Geschichten?

 

Ich hätte mir am liebsten das Sony Xperia Z5 compact gekauft. Aber die alte MicroUSB-Schnittstelle wollte ich nicht.

 

Es gibt kaum kleine Oberklasse Smartphones. Eigentlich nur die Sony Compact Reihe, wobei die eher Mittelklasse ist, und die iPhone SE's.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...